Veröffentlicht inNews

Steam: Viertes Game Festival startet Mitte nächster Woche

Viertes Game Festival startet Mitte nächster Woche

Am Mittwoch, den 3. Februar, fällt um 19 Uhr der Startschuss für das vierte Game Festival bei Steam. Bis zum 9. Februar um 19 Uhr soll man über 500 Demos zu allen erdenklichen Spielen ausprobieren dürfen, Streams von Entwicklern lauschen und via Chat sogar direkt mit ihnen kommunizieren können. Einen Programm-Zeitplan gibt es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Wie Eurogamer.net anmerkt, hat man dieses Mal darauf verzichtet, im Bezug auf die Demos auf eine limitierte Verfügbarkeit hinzuweisen. Das nährt die Hoffnung, dass für die meisten Spiele die Demos auch nach dem Ende des Game Festivals weiterhin zur Verfügung stehen werden.




Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.