Veröffentlicht inNews

Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Square Enix hat ein neues Spiel im Universum von Final Fantasy angekündigt, das „eine neue Vision“ für die Reihe darstellen soll. Bei Stranger of Paradise Final Fantasy Origin handelt es sich weniger um ein klassisches Rollenspiel, sondern mehr um ein Actionspiel. Für die Entwicklung zeichnet daher auch Team Ninja zusammen mit Koei Tecmo verantwortlich.

Die Geschichte dreht sich um Hacik und seine beiden Mitstreiter Ash und Jed, die sich zum Ziel gesetzt haben, Chaos zu vernichten, nachdem sie die Pforten des Chaos-Schreins geöffnet haben. Aber ob das Trio tatsächlich die Krieger des Lichts sind, von denen eine Prophezeiung spricht, wird sich erst noch zeigen müssen.

Square Enix verspricht eine Welt voller Dark Fantasy mit actionreichen Kämpfen. Und schon bald soll man sich ein eigenes Bild davon machen können: Bis zum 24. Juni will man eine Demo auf der PlayStation 5 bereitstellen, die schon bald verfügbar sein sollte. Das finale Spiel soll 2022 neben der PS5 auch für PS4, One, Xbox Series X|S und den PC erscheinen.

Kommentare

36 Kommentare

  1. Final Fantasy Origin ist ein perfektes Beispiel, dass man sich nicht nur über das Aussehen weiblicher Charaktere aufregen kann.
    Und der Kerl heißt wirklich Jack... :roll:

  2. Bachstail hat geschrieben: 14.06.2021 09:19 Was ein CHAOS !
    Ich habe gerade gelesen, dass die Demo wohl korrupt war/ist und sich nicht herunterladen bzw. starten ließ/lässt, was irgendwie perfekt zu dem Spiel und ehrlich gesagt auch zur ganzen Konferenz passt.
    Ja gerade zweimal runter geladen jeweils der gleiche Fehler.. :twisted:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1