Veröffentlicht inNews

Street Fighter 5: Wird für eine Woche lang Free-to-play

Wird für eine Woche lang Free-to-play

© Capcom / Capcom

Bei Capcom hat man sich dazu entschlossen, Street Fighter 5 für eine Woche auf Free-to-play umzustellen und damit einen kostenlosen Zugang zum Fighting Game zu ermöglichen. Wie man im hauseigenen Blog Capcom Unity mitteilt, gilt das Angebot vom 11. bis zum 18. Dezember und umfasst sowohl für die PC- als auch die PS4-Version des Spiels.

Darüber hinaus führt man gesponserte Inhalte ein, mit denen an manchen Schauplätzen auf Kostüme, Bundles und die Capcom Pro Tour aufmerksam gemacht werden soll. Sind gesponserte Inhalte aktiv, kann man in Ranglisten-Partien und Gelegenheits-Kämpfen zusätzliche Boni für die Ingame-Währung Fight Money einstreichen. Auf Wunsch kann man die gesponserten Inhalte aber auch ausblenden, muss im Gegenzug dann aber selbstverständlich auch auf die Boni verzichten.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

11 Kommentare

  1. Smash Bros ist witzige Couch-MP-Action, aber doch keine Fighting-Alternative ;) Für mich eines der größten Missverständnisse der Genre-Definitionen. Ein neues Virtua Fighter wäre allerdings ein Traum.

  2. magandi hat geschrieben: 10.12.2018 15:56 die werbung ist optional und kann jederzeit ausgeschaltet werden.
    Leider nicht wirklich:
    Sind gesponserte Inhalte aktiv, kann man in Ranglisten-Partien und Gelegenheits-Kämpfen zusätzliche Boni für die Ingame-Währung Fight Money einstreichen
    @mafuba
    It'sa me... Serious Lee ;)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1