Veröffentlicht inNews

Tennis World Tour: Release-Termin verkündet

Release-Termin verkündet

© Breakpoint Studio / Bigben / Nacon

Nachdem Etienne Jacquemain vom Breakpoint Studio bereits in einem Interview verriet, dass Tennis World Tour im Mai veröffentlicht werden soll, gibt es jetzt einen genauen Release-Termin: Am 22. Mai soll das Sportspiel laut Dualshockers.com für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Kommentare

14 Kommentare

  1. Irgendwie werde ich immer pessimistischer, was das Spiel angeht. Das Gameplay-Video, welches kürzlich veröffentlicht wurde sah in meinen Augen übel aus. Abgehackte Animation, merkwürdig träge Spieler.... Ich hoffe da wurde/wird noch jede Menge dran geschliffen.
    Und jetzt sehe ich auf dem spanischen Cover Bautista Agut. Wollte man Rafa Nadal nicht klein neben Federer abbilden oder durfte man nicht? Kann man daraus schließen, dass er es nicht ins Spiel geschafft hat? Benötigt man starke Kaufanreize für einen DLC?
    Ich bin gespannt darauf, aber nicht mehr so euphorisch. Release-Kauf wird es wahrscheinlich trotzdem. Es geht einfach nichts über Tennis.

  2. crazillo87 hat geschrieben: 12.03.2018 14:07 Leider überzeugt das Spiel überhaupt nicht. Das ist so weit von realistischem Sport weg.
    Gibt's ne Demo oder wie kann man das schon spielen?
    AkaSuzaku hat geschrieben: 12.03.2018 13:32 Es gibt 30 lizenzierte Spieler, passt zwar nicht wirklich zu deiner Frage, aber das ist die einzige Zahl, die bisher erwähnt wurde. Bei Top Spin 4 waren es 25 von denen aber sechs schon damals nicht mehr aktiv spielten.
    Bin gespannt wen es so gibt...
    Wünsche würde ich mir:
    Roddick, Nadal, S. Williams, Scharapowa, Ivanović, Kerber, Zverev(x2), Kurnikowa
    Klar die ganzen Legenden auch und die aktuellen Topleute gehören auch dazu, aber mit denen hätte ich spontan Bock zu spielen. ;)

  3. crazillo87 hat geschrieben: 12.03.2018 14:07 Leider überzeugt das Spiel überhaupt nicht. Das ist so weit von realistischem Sport weg. Ich kann jedem hier nur Tennis Elbow wärmstens empfehlen, vor allem mit der entsprechenden Mod ITST.
    Ganz davon ab, dass die Option für alle Konsolero ausfällt, so supi-dupi realistisch finde ich das jetzt auch nicht. Wenn man sich erstmal an die eher ungewöhnliche Steuerung gewöhnt hat (was durchaus ein, zwei Stunden dauern kann), kloppt man dort die Gegner auch vom Platz.
    Tennis Elbow ist ohne Frage ein gutes Spiel, aber sonderlich überhöhen würde ich es jetzt auch nicht.

  4. Leider überzeugt das Spiel überhaupt nicht. Das ist so weit von realistischem Sport weg. Ich kann jedem hier nur Tennis Elbow wärmstens empfehlen, vor allem mit der entsprechenden Mod ITST.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1