Veröffentlicht inNews

Tetris Effect: Umsetzung für Oculus Quest veröffentlicht

Umsetzung für Oculus Quest veröffentlicht

© Resonair / Monstars / Enhance

Wer sich kabellos im Farbengewitter verlieren und gleichzeitig hochstapeln möchte, kommt seit gestern im Oculus-Store auf seine Kosten: Dort hat Enhance eine Umsetzung von Tetris Effect für Oculus Quest veröffentlicht. Zum Test für PSVR geht es hier.

„Gewinner von über 50 Auszeichnungen, darunter Spiel des Jahres 2018 bei Giant Bomb und Eurogamer! Tetris® Effect ist Tetris, wie du es noch nie gesehen, gehört oder gefühlt hast – eine süchtig machende, einzigartige und atemberaubend schöne Neuerfindung eines der beliebtesten Puzzlespiele aller Zeiten, von den Machern des preisgekrönten Rez Infinite und des legendären Puzzlespiels Lumines.

Musik, Hintergründe, Soundeffekte, Spezialeffekte – alles, bis hin zu den Tetris-Blöcken, pulsiert, tanzt, schimmert und explodiert in perfekter Harmonie mit deinem Spiel. Über 30 Level und mehr als 10 Modi werden so zu einem Ereignis, dass du immer wieder aufs Neue erleben willst. Enthält die völlig neue „Zone“-Mechanik, mit der Spieler die Zeit anhalten (und das Fallen der Blöcke verhindern), indem sie „die Zone“ betreten, um in brenzligen Lagen dem sicheren „Game Over“ zu entgehen oder die nötigen Extra-Punkte für Bonusbelohnungen zu sammeln.“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

1 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.