Veröffentlicht inNews

The Division 2 befindet sich in Entwicklung; erster Teil erhält noch zwei große Updates

Befindet sich in Entwicklung; erster Teil erhält noch zwei große Updates

© Massive Entertainment / Ubisoft

Ubisoft hat The Division 2 angekündigt (via 4-traders). Die Entwicklung wird von Massive Entertainment geleitet. Auch Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai sind involviert. Das Spiel wird auf einer aktualisierten Version der Snowdrop-Engine basieren. „Noch wichtiger ist aber, dass wir auch all die Erfahrung, die wir in den vergangenen zwei Jahren angesammelt haben, in diese Fortsetzung investieren können um sicherzustellen, dass alles gut läuft“, schreibt Julian Gerighty (Creative Director) von Massive Entertainment. Weitere Details (Plattformen, Neuerungen, Releasetermin) stehen noch aus, da die Ankündigung allem Anschein nach zu früh erfolgt ist.

„Die Teams sind euch für all die Unterstützung in den vergangenen zwei Jahren ausgesprochen dankbar und wir können es kaum erwarten, euch im Juni während der E3 2018 zu zeigen, was wir für The Division 2 geplant haben“, heißt es weiter.

The Division (Teil 1) soll noch weiter unterstützt werden: „Nach den Feierlichkeiten unseres 2-jährigen Jubiläums, werden wir das Spiel mit 2 weiteren Titelaktualisierungen unterstützen. Diese werden 2 brandneue Globale Events; weitere Missionen mit dem ‚Legendär‘-Schwierigkeitsgrad sowie ein Xbox One X Update beinhalten, mittels dem ihr das wunderschöne und symbolträchtige New York City mit all seinen atemberaubenden Details in sowohl 4K, als auch 1080p neu entdecken können werdet. Darüber hinaus werden Spieler ab Juni 2018 auch ‚Wappen‘ spielen können, bei denen es sich um spezifische Erfolge handelt, mittels derer ihr Belohnungen für The Division 2 freischalten können werdet.“

Kommentare

8 Kommentare

  1. Sieht Teil 2 dann so aus, wie Teil 1 aussehen sollte? :Buch:
    Wenn Ubi keine großen Änderungen am Gameplay vornimmt, sehe ich ein ähnliches Debakel wie Destiny 2 kommen.
    Ich bleibe aber gespannt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1