Veröffentlicht inNews

The Elder Scrolls Online – Blackwood: Die Totenländer sind eröffnet

Die Totenländer sind eröffnet: Das Finale von „Tore des Oblivion“ beginnt auf PC und Stadia

© ZeniMax Online Studios / Bethesda Softworks

Wie Zenimax Online meldet, beginnt heute für PC- und Stadia-Spieler von The Elder Scrolls Online – Blackwood das Finale des ganzjährigen „Tore von Oblivion“-Events. Mit dem „Deadlands“ betitelten DLC stehen gut 20 Stunden in den Totenländern an, um in bislang unerforschten Gebieten Dagons Pläne zur Herrschaft über Nirn zu vereiteln.

Mit Deadlands wird zusätzlich das neue ‚Arsenalsystem‘ eingeführt, mit dessen Hilfe man angepasste Charakter-Zusammenstellungen über eine Heim-Ergänzung wechseln darf. Den neuen Arsenaltisch als Einrichtungsgegenstand kann man kostenlos über den Kronen-Shop und ihn in einem beliebigen Heim platzieren. Darüber lassen sich dann die einzigartigen Zusammenstellungen der Charaktere speichern, laden oder anpassen.

Deadlands lässt sich ab sofort auf PC und Stadia über den Kronen-Shop im Spiel erwerben, steht aber für Abonnenten von ESO Plus ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Für Xbox Series X|S, Xbox One, Xbox Game Pass, PlayStation 5 sowie PlayStation 4 wird der DLC ab 16. November zur Verfügung stehen. Weitere Details zu Deadlans sind hier zu finden.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.