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There Is No Light: Düsteres Action-Rollenspiel erfolgreich via Kickstarter finanziert

Düsteres Action-Rollenspiel erfolgreich via Kickstarter finanziert

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Das für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch geplante Action-Rollenspiel There Is No Light wurde erfolgreich via Kickstarter finanziert, wie Zelart und HypeTrain Digital bekannt geben. Insgesamt haben 2.099 Unterstützer 71.836 Dollar zugesagt und so sechs der sieben ausgeschriebenen Zusatzziele erreicht:

Steam kann man den voraussichtlich im Sommer 2021 erscheinenden Titel bereits auf die Wunschliste setzen.

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Kommentare

4 Kommentare

  1. Rein vom Trailer her zu überarbeiten:
    - Laufanimation des "Helden": wirkt etwas steif
    - Kampfsystem: Sieht bisher nach etwas planlosem Rumgerutsche aus. Das wirkt bei Hades zwar ähnlich elipesiefördernd, aber wenigstens elegant. Hier sieht es etwas arg nach Buttonmashing aus.
    Der Artstyle geht in Ordnung, Mischung aus Darkest Dungeon und Blasphemous. Passt schon, wenngleich ich dem "Neo-Pixel-Artstyle" langsam irgendwie überdrüssig bin... und das als Pixel-Verfechter.

  2. Sir Richfield hat geschrieben: 07.10.2020 10:49 Hmm, Artstyle gibt mir gleich wohlige Blasphemous Flashbacks, aber ich habe so die Befürchtung, dass das ein wirf-den-Controller-an-die-Wand "Dark Souls Inspired" Kampfsystem ist (Aka: Balance ist für die Schwachen) und dann wäre ich leider wieder raus.
    Schaun mer ma.
    In der Demo kam mir das nicht so schlimm vor. Bei nem Boss bin ich glaub ich 1-2 mal gestorben und wurde direkt vor dem Boss wieder respawnt, so dass ich gleich einen Neustart wagen konnte. Sonderlich begeistern konnte es mich jedenfalls nicht.
    Anscheinend war die Demo bis gestern auch noch verfügbar.

  3. Bah, wenn ich dieses hetkische und unübersichtliche Kampfsystem schon sehe, das ist mir inzwischen alles zu hektisch und anstrengend. Alles was rundenbasiert ist, nehme ich gerne mit. Oder so seichte 3rd Person KS wie Witcher 3 oder Jedi Fallen Order. Aber alles was schnell, hektisch und bei Gruppen unübersichtlich wird, lass ich lieber aus. Nach Dark Souls 2, ist auch das Thema für mich durch.

  4. Hmm, Artstyle gibt mir gleich wohlige Blasphemous Flashbacks, aber ich habe so die Befürchtung, dass das ein wirf-den-Controller-an-die-Wand "Dark Souls Inspired" Kampfsystem ist (Aka: Balance ist für die Schwachen) und dann wäre ich leider wieder raus.
    Schaun mer ma.

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