Veröffentlicht inNews

Tunche: Kooperatives 2D-Abenteuer sucht Unterstützung auf Kickstarter

Kooperatives 2D-Abenteuer sucht Unterstützung auf Kickstarter

Die LEAP Game Studios und HypeTrain Digital haben eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung ihres kooperativen Beat’em-Up-Adventures Tunche gestartet, das Ende 2019 für PC, Mac und Linux (Steam) sowie PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll (zur offiziellen Website). Aktuell haben 420 Unterstützer knapp die Hälfte des Zielbetrags (15.181 Euro von 30.650 Euro) zugesagt. Die Kampagne läuft noch bis zum 14. Februar. Hier eine Kostprobe der handgezeichneten Regenwald-Prügelaction für bis zu vier Spieler:

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.