Veröffentlicht inNews

Uncharted: Legacy of Thieves Collection – PC-Version hat einen Termin

PC-Version hat einen Termin

Die feine Action-Adventure-Doublette bestehend aus Uncharted: A Thief‘s End und Uncharted: The Lost Legacy erscheint im Herbst für den PC – allerdings zuerst im Epic Games Store und dann ein wenig später auf Steam.

Am 19. Oktober können auch PC-Zocker endlich in die Fußstapfen von Nathan Drake treten und eines der wohl optisch hübschesten Action-Adventures aller Zeiten genießen. Da das Spiel und auch der Spin-Off The Lost Legacy mit der bärbeißigen Chloe Frazer als Speerspitze in der Collection für die Playstation 5 gegenüber der PS4-Version noch einmal deutlich aufgewertet wurde, dürfte sich auf potenten PCs ein wahres Hardware-Feuerwerk entzünden.

Zuerst im Epic Games Store


Die Legacy of Thieves Collection ist ab dem 19. Oktober im Epic Games Store und gleichzeitig bei Steam verfügbar, Vorbesteller erhalten zuden eine recht witzige Dreingabe: Denn einmal vorbestellt, gibt es als Bonus das Wasserflugzeug von Nathan’s Kumpel Sully für den Einsatz in Fortnite. Die Aktion, sowie die Möglichkeit der Vorbestellung sind aktuell allerdings noch nicht live geschaltet.

Preisgekrönt von 4Players


Nicht nur über 150 verschiedene Auszeichnungen hat Uncharted: A Thief‘s End mittlerweile eingesackt, das abwechslungsreiche und optisch herausragende Action-Adventure konnte sich sogar im Test von 4Players die Platin-Medaille sichern. Der nachfolgende Spin-Off The Lost Legacy kann da nicht ganz mithalten, spielt aber mit einer 4Players-Wertung von 86 % ebenfalls in der Oberliga mit.

Da es sicher noch eine Weile dauern dürfte – aber bei der aktuellen Umsetzungs-Politik von Sony unausweichlich ist – bis The Last of Us Pt.1 und The Last of Us Pt. 2 ebenfalls für den PC erscheinen, ist die Legacy of Thieves Collection die perfekte Möglichkeit, um diese Zeitspanne wenigstens in Teilen zu überbrücken.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

17 Kommentare

  1. Vin Dos hat geschrieben: 13.09.2022 16:50 Mit Nostalgie vielleicht. Hab die Collection nach Teil 4 gespielt und musste mich teilweise zwingen weiter zu spielen. Fand wirklich alles an Teil 4 besser, aber habe es ja wie gesagt früher zu release nicht gespielt.
    Korrekte Meinung

  2. Mit Nostalgie vielleicht. Hab die Collection nach Teil 4 gespielt und musste mich teilweise zwingen weiter zu spielen. Fand wirklich alles an Teil 4 besser, aber habe es ja wie gesagt früher zu release nicht gespielt.

  3. schockbock hat geschrieben: 12.09.2022 17:53 Dafür kann den News-Autoren mal ausnahmsweise kein Vorwurf gemacht werden. ^^
    War auch keiner, man merkt bei manchen, dass sie wohl extra nach solchen Wörtern suchen um sie nutzen zu können. :D

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1