Veröffentlicht inNews

Warhammer 40K Inquisitor – Martyr: Neuer DLC im nächsten Jahr mit spielbarer Figur aus der Adepta Sororitas

Neuer DLC im nächsten Jahr mit spielbarer Figur aus der Adepta Sororitas

© NeocoreGames / NeocoreGames / Games Workshop / Bigben Interactive (Konsolen)

Zwar hat Neocore Games (u.a. King Arthur: Knight’s Tale) über die letzten Monate hinweg das düstere Action-Rollenspiel Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr (zum Test) kontiniuerlich mit Events sowie kleineren Updates versehen. Dennoch konnte man den Eindruck gewinnen, dass der bereits 2018 veröffentlichte Titel langsam ausläuft – zumal auch die eigenständig spielbare Erweiterung „Prophecy“ mit dem Release im Sommer 2019 schon länger her ist.

Umso überraschender ist es, dass Neocore eine frische Download-Erweiterung angekündigt hat, die 2022 zuerst auf PC und etwas verzögert auf Konsolen erscheinen soll. Dabei handelt es sich um eine neue spielbare Figur: eine Inquisitorin, die aus der Adepta Sororitas stammt, einer Schwesternschaft, die dem Imperator ergeben folgt und auf Grund ihrer unbarmherzigen Vorgehensweise im gesamten Caligari-Sektor gefürchtet ist.

Mit ihr werden auch neue Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung stehen. Ob es auch neue Abschnitte oder sogar eine neue, auf sie zugeschnitte Kampagne gibt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

1 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.