Veröffentlicht inNews

Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy für PC veröffentlicht

Eigenständige Erweiterung mit Tech-Adept Inquisitor für PC erhältlich

NeocoreGames hat die eigenständige Erweiterung Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy für PC via Steam veröffentlicht (Preis: 24,99 Euro). Das Hauptspiel Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ist nicht erforderlich. Die Konsolen werden später versorgt.

Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy umfasst eine neue spielbare Klasse, den Tech-Adept Inquisitor, der über Beschwörungsfähigkeiten verfügt.

Die Entwickler schreiben: „Die Geschichte, die in Inquisitor – Martyr begann, setzt sich in drei neuen und abgeschlossenen Kapiteln fort, wobei ein Kapitel sich nur auf den Tech-Adeptus-Inquisitor konzentriert, der ein großes Geheimnis untersucht, das sich nach und nach in die sich entfaltende Handlung einbindet. (…) Inquisitor – Prophecy führt die Eldar, einschließlich Howling Banshee, Illum Zar, Warpspinne und Kriegsfalke und die Tyraniden, einschließlich Carnifex, Zoantroph, Hormagant, Venator – und viele weitere – ein.“
 
Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy kann entweder als eigenständiger Titel gespielt werden oder dient als Erweiterung von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr und knüpft an die Story des Hauptspiels an. Spieler, die bereits ein Exemplar von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr besitzen, erhalten 30%-Rabatt auf den Kauf von Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy. Das Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur für einen Monat.

„Für Spieler von Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr: Bestehende Charaktere, deren Gegenstände und Fortschritte werden für die Erweiterung übernommen und den neuen 2.0-Regeln und Mechaniken angepasst. Besitzer von Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr und Warhammer 40,000: Inquisitor – Prophecy benötigen keine separaten Clients, um das Spiel und die Erweiterung zu spielen.“

Ein Neocore-Account und eine dauerhafte Online-Verbindung werden benötigt.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

4 Kommentare

  1. Hallo,
    in der Hoffnung das mir hier jemand helfen kann: Ich habe mir jetzt prophecy zugelegt für die ps4 und bekomme es nicht zum laufen. Im Optionsmenü kann ich die neue klasse nicht auswählen, da werde ich zum shop weitergeleitet, der mir dann auch anzeigt, dass ich das Addon bereits besitze. Weder irgendwelche Optionen noch im PS Store geben mir die Möglichkeit es irgendwie zu aktivivieren. Das ist echt lächerlich, dass es einem in 2020 so unnötig kompliziert gemacht wird. Aber schön, dass sie bereits meine Kohle haben. Nerv!!!

  2. Flojoe hat geschrieben: 31.07.2019 23:15 Den 2.0 Patch gibts noch nicht für Konsolen?
    Die rechnen auf der Konsole ein wenig anders. Da gibts schon länger Versionen über 2.0...aktuell 2.04. Die großen Änderungen gibts aber immernoch nicht

  3. Aha...ich bin schwer entäuscht von der Ps4 Version und leicht sauer. Neocore hatte also Zeit mal eben so eine eigenständige Erweiterung zu entwickeln, anstatt sich erstmal darum zu kümmern dass Martyr auf der Ps4 halbwegs läuft? Shame...Shame...Shame :Hüpf:
    Für mich ist es nicht spielbar, läuft einfach furchtbar und macht mir deswegen auch keinen Spaß. An und für sich find ich Martyr vom gameplay her und der Welt ziemlich gut. Nach jedem Update schau ich rein ob sich etwas gebessert hat...doch Pustekuchen...läuft immer noch unsauber.
    Soll ja bald der neue Patch kommen der das Spiel komplett umkrempelt. Wrnn es dann nicht läuft fliegt es endgültig von der Platte.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.