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We Happy Few: Sandbox-Modus und drei Download-Erweiterungen vorgestellt

Sandbox-Modus und drei Download-Erweiterungen vorgestellt

© Compulsion Games / Gearbox Publishing

We Happy Few

wird nach der Veröffentlichung am 10. August 2018 mit weiteren Inhalten versorgt. Compulsion Games hat via Steam angekündigt, dass sie einen Sandbox-Modus (kostenlos) nachliefern wollen. In diesem Modus wird man die Spielwelt nach Belieben anpassen können (größer, kleiner, gefährlicher, weniger Nahrung, mehr Wellies usw.). Außerdem lassen sich die Regeln modifzieren. So wird man ebenfalls als Wellie spielen können – dieser Modus soll die systemische Sandkastenwelt aus den ersten Early-Access-Tagen zurückbringen.

Des Weiteren sind drei Download-Erweiterungen geplant, die im Season Pass der Deluxe Edition enthalten sind. Der Season Pass wird später auch separat erhältlich sein. Sie sollen drei Geschichten von Bewohnern von Wellington Wells erzählen. Die Entwickler beschreiben die DLCs folgendermaßen:

  • „Roger & James in: They Came From Below!: Precocious Roger and Impetuous James set off in search of adventure and love, only to uncover bizarre technology and a terrifying new threat. All is not as it seems. Or is it exactly as it seems?
  • Lightbearer: Heartthrob, artist, and personal trainwreck, Nick Lightbearer is Wellington Wells’ most celebrated rock star – but what truly makes him tick? Tune in to Uncle Jack’s late show to find out.
  • We All Fall Down: Much like any well-worn happy mask, all societies develop cracks in their veneer. But that doesn’t mean you should go digging up dirt from the past. Right? *pops a Joy pill* Right!“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

2 Kommentare

  1. Das Spiel kommt in wenigen Tagen raus und bei Amazon kann man es nur über einen Dritthändler beziehen. Gearbox is wirklich ein toller Publisher.
    Nicht, dass ich bereit gewesen wäre für diese ungewisse Wundertüte 70 Eumel zu berappen.

  2. Kann mir jemand sagen, was genau das Spiel jetzt eigentlich geworden ist? Ich hatte es damals direkt zum Start im EA gekauft und seitdem schlummert es in meiner Bibliothek...hatte mir ein abgedrehte Story a la Bioshock oä erhofft. Hat jemand das Spiel seit seinem Release immer mal wieder gespielt und kann dazu etwas sagen?

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