Veröffentlicht inNews

World War Z: Aftermath erscheint am 21. September

Aftermath erscheint am 21. September

Saber und Focus Home Interactive haben den Releasetermin von World War Z: Aftermath benannt: 21. September 2021. Vorbesteller erhalten zwei Tage früher Zugang zum Spiel, also am 19. September.

Aftermath umfasst neue Schauplätze (Rom, Vatikanstadt und Kamtschatka), ein neues Nahkampfsystem, die Vanguard-Klasse und den Ego-Shooter-Modus (First-Person-Perspektive), denn bisher steuerte man die Zombiejäger nur aus der Verfolgerperspektive. Welche Anpassungen in kostenloser Form für das Hauptspiel erscheinen werden, ist noch unklar.

World War Z: Aftermath wird für PlayStation 4, Xbox One und PC für 39,99 Euro erscheinen – sowie via Abwärtskompatibilität für PlayStation 5 und Xbox Series X|S in 4K und 60fps. Anfang 2022 sollen weitere Next-Gen-Verbesserungen sowie der Horde-Modus XL als kostenlose Updates folgen. World War Z: Aftermath enthält außerdem alle Inhalte der Game of the Year Edition von World War Z.

Diejenigen, die das ursprüngliche World War Z oder die World War Z: GOTY Edition besitzen, können World War Z: Aftermath für 19,99 Euro auf ihren jeweiligen Plattformen erwerben. 

Die World War Z: Aftermath: Deluxe Edition enthält zwei Bonus-Nahkampfwaffen, den Sledgehammer und die Dual Cleavers, sowie die verzierten Waffenskins aus dem Explorer Weapon Skins Pack und kann für 49,99 Euro vorbestellt werden.



Produktbeschreibung: „World War Z: Aftermath ist der ultimative kooperative Zombie-Shooter, basiert auf dem Blockbuster von Paramount Pictures und stellt den nächsten Evolutionsschritt des Original-Hits World War Z dar, der bis heute 15 Millionen Spieler begeistert hat. Wende die Zombie-Apokalypse ab – auf Konsolen, am PC und mit einer schrankenlosen Crossplay-Option. Verbinde dich mit bis zu drei Freunden oder spiele allein als Teil eines KI-Teams und bekämpfe Horden von gefräßigen Zombies in intensiven Story-Episoden an neuen, von Zombies heimgesuchten Orten auf der ganzen Welt. Erobere Vatikan-Stadt in einer epischen Konfrontation in Rom zurück und verbünde dich mit anderen Überlebenden auf der russischen Halbinsel Kamtschatka.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.