Veröffentlicht inNews

World War Z: Proving-Grounds-Update schließt Saison 1 ab; Horde-Modus im Anmarsch

Proving-Grounds-Update schließt Saison 1 ab; Horde-Modus im Anmarsch

© Saber Interactive / Paramount / Mad Dog Games / Saber Interactive / Focus Entertainment

Saber Interactive hat gemeinsam mit Focus Home Entertainment das kostenlose Proving-Grounds-Update für World War Z veröffentlicht. Der Koop-Shooter bietet fortan einen wöchentlichen Herausforderungsmodus als eigene Playlist mit besonderen Modifikatoren – beispielweise „alle Waffen werden durch Armbrüste ersetzt“ oder „alle Spieler erleiden Schaden, wenn sie zu nah beieinander stehen“. Wer die wöchentliche Herausforderung abschließt, erhält als Belohnung eine neue Ingame-Währung, mit der Gegenstände zur Individualisierung des Charakters gekauft werden können. Hierzu zählen unter anderem Farbschemen, Kopfbedeckungen, Rucksackanhänger und mehr. Das Update enthält darüber hinaus noch das neue FN-FAL-Gewehr sowie diverse Bugfixes und weitere Verbesserungen (zum Change-Log). Neu ist ebenfalls das kostenpflichtige „Biohazard-Bundle“ mit drei Skins und einem Tomahawk (für 3,99 Euro).

Das Proving-Grounds-Update schließt die erste Saison kostenloser Inhalte für World War Z ab. Zuvor sind bereits die neue Tokio-Mission sowie der extreme Schwierigkeitsgrad mit sechs Schädeln für alle Kapitel erschienen. Die zweite Saison wird neue PvE-Karten, einen Überlebensmodus (Horde-Modus), Spezialzombies, weitere Verbesserungen, zusätzliche Waffen und mehr Skins hinzufügen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.