Veröffentlicht inNews

Wreckfest verlässt nach 1611 Tagen den Early Access; Konsolen-Termine stehen ebenfalls fest

Verlässt nach 1611 Tagen den Early Access; Konsolen-Termine stehen ebenfalls fest

© Bugbear Entertainment / THQ Nordic

Wreckfest

von Bugbear Entertainment und THQ Nordic wird nach 1611 Tagen den Early Access verlassen und am 14. Juni 2018 für PC erscheinen. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One folgen am 20. November 2018. Gerade in den letzten Monaten haben die Entwickler die Anzahl der veröffentlichen Inhaltsupdates für die Early-Access-Version drastisch erhöht.

Der Publisher schreibt: „Zum Release erwartet die Spieler eine Reihe neuer Features, darunter der neue Challenge Mode. Dieser verheißt mit mehr als ungewöhnlichen neuen Fahrzeugen, wie zum Beispiel einem Mähdrescher, verrückte Rennen. Die Anpassungsmöglichkeiten für Fahrzeuge wurde um die Kategorie „Fun-Items“ erweitert, fortan dürft ihr eure Rennboliden also beispielsweise mit einer Haifischflosse oder anderen ausgefallen Accessoires schmücken.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

13 Kommentare

  1. Flojoe hat geschrieben: 04.06.2018 09:34 Sieht Gut aus und scheint Spassig zu sein, wenn man sich diverse neuere Videos auf Youtube anguckt, werd ich wohl kaufen.
    Am Wochenende spontan zugeschlagen. Mir gefällt der frei konfigurierbare Mittelweg zwischen Anspruch und Arcade. Wobei man selbst mit allen eingeschalteten Fahrhilfen halbwegs wissen sollte, wie man um enge Kurven driftet, wie man generell Kurven nimmt und Gegner ausbremst. Oder sie notfalls gekonnt von der Strecke boxt, ohne dabei das eigene Fahrzeug zu schrotten. Weniger Flatout Ultimate Carnage, deutlich mehr Flatout 1. Gefällt mir.
    Bis auf zwei Graphikoptionen (Effekte, Schatten), kann ich alles andere auf meiner alten Kiste (Intel Core I5-4570, GTX760, 16 GB RAM) auf Maximum lassen und bekomme mit 1080p eine flüssige Bildrate.

  2. schefei hat geschrieben: 01.06.2018 16:19 Relativ am Anfang der Entwicklung (3-6 Monate?) wurde bei einem Update die Fahrphysik angepasst, seitdem wurde ich nie mehr so richtig warm damit, davor fand ich die Mischung aus Sim und Arcade einfach perfekt.
    Habe aber schon ewig nicht mehr reingeschaut, wird wohl wieder mal Zeit.
    Seit dem Einsteig von THQ Nordic hat sich bei dem Spiel sehr viel getan, auch was die Physik angeht.

  3. Relativ am Anfang der Entwicklung (3-6 Monate?) wurde bei einem Update die Fahrphysik angepasst, seitdem wurde ich nie mehr so richtig warm damit, davor fand ich die Mischung aus Sim und Arcade einfach perfekt.
    Habe aber schon ewig nicht mehr reingeschaut, wird wohl wieder mal Zeit.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1