von Bugbear Entertainment und THQ Nordic wird nach 1611 Tagen den Early Access verlassen und am 14. Juni 2018 für PC erscheinen. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One folgen am 20. November 2018. Gerade in den letzten Monaten haben die Entwickler die Anzahl der veröffentlichen Inhaltsupdates für die Early-Access-Version drastisch erhöht.
Der Publisher schreibt: „Zum Release erwartet die Spieler eine Reihe neuer Features, darunter der neue Challenge Mode. Dieser verheißt mit mehr als ungewöhnlichen neuen Fahrzeugen, wie zum Beispiel einem Mähdrescher, verrückte Rennen. Die Anpassungsmöglichkeiten für Fahrzeuge wurde um die Kategorie „Fun-Items“ erweitert, fortan dürft ihr eure Rennboliden also beispielsweise mit einer Haifischflosse oder anderen ausgefallen Accessoires schmücken.“
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Eine kurze Geschichte der Videospiele
Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.
Joa obwohl die unrealistischen Strecken könnte man wieder (zusätzlich) einbauen. Die fand ich nicht schlecht.
Bis auf zwei Graphikoptionen (Effekte, Schatten), kann ich alles andere auf meiner alten Kiste (Intel Core I5-4570, GTX760, 16 GB RAM) auf Maximum lassen und bekomme mit 1080p eine flüssige Bildrate.
Sieht Gut aus und scheint Spassig zu sein, wenn man sich diverse neuere Videos auf Youtube anguckt, werd ich wohl kaufen.
Relativ am Anfang der Entwicklung (3-6 Monate?) wurde bei einem Update die Fahrphysik angepasst, seitdem wurde ich nie mehr so richtig warm damit, davor fand ich die Mischung aus Sim und Arcade einfach perfekt.
Habe aber schon ewig nicht mehr reingeschaut, wird wohl wieder mal Zeit.