Veröffentlicht inNews

Yo-kai Watch 4: PS4-Version angekündigt

PS4-Version angekündigt

©

Zusammen mit dem TGS-Trailer hat Level-5 eine Umsetzung des Rollenspiels Yo-kai Watch 4 für die PlayStation 4 angekündigt, die zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt erscheinen soll. In Japan soll der Titel noch in diesem Jahr für Switch erscheinen. Laut Akihiro Hino (Level-5-Präsident und CEO) „wird der Spielinhalt enorm verbessert“ und es soll „Mechaniken geben, die jeden überraschen“. Touma Tsukinami, Natsume Amano, Keesuke Amano und Akinori Arihoshi aus dem Anime „Yo-kai Watch Shadowside“ werden mit von der Partie sein (Quelle: Famitsu via Gematsu und Siliconera).

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

1 Kommentare

  1. Hmm ok macht Sinn das man sich auch auf der ps4 breit macht. Nur bezweifle ich das sich dieser Titel dort gut verkaufen wird. Dieses Spiel wäre dann eher was für die Vita. Gerade wegen dem Mobilen Aspekt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.