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Absolver (Action-Adventure) – Maskierter Kampfeinsatz

Mit Absolver laden Sloclap und Devolver Digital zu einem Nahkampfeinsatz in die Ruinen eines gefallenen Imperiums, wo maskierte Anwärter um einen Platz im Elite-Kader der neuen Herrscher kämpfen. Wie uns die Aufnahmeprüfung gefallen hat, verrät der Test.

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Pro & Kontra

Gefällt mir

  • vielschichtiges Kampfsystem
  • interessante Mehrspieler-Komponente
  • geheimnisvolles Ambiente

Gefällt mir nicht

  • geringer Umfang
  • mäßige Inszenierung
  • durchwachsene Technik

Versionen & Multiplayer

  • Preis zum Test: 29,99 Euro
  • Getestete Version: PSN-/Steam-Download
  • Sprachen: Deutsche Texte
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Ja
  • Multiplayer & Sonstiges: Online-Mehrspielermodus für bis zu drei Spieler

Vertrieb & Bezahlinhalte

  • Erhältlich über: Steam
  • Online-Aktivierung: Ja
  • Online-Zwang: Nein
  • Account-Bindung: Ja
  • Sonstiges: Steam-Errungenschaften
  • Verfügbarkeit: Digital
  • Hauptverfügbarkeit: Digital
  • Bezahlinhalte: Nein
Kommentare

28 Kommentare

  1. 30 Min halte ich aber sehr für untertrieben, zumindest wenn man frisch startet.
    Man kann in fast jedem Spiel als Highlvlchar direkt zum Boss rennen und den fertig machen, man sollte hier aber zuvor schon ein wenig Kampferfahrung sammeln und die Welt erkunden, sowie erste Attacken erlernen.
    Aber der Content ist für den Preis wirklich noch recht happig, deswegen wie schon mal erwähnt:
    warte bis nächstes Jahr wenn mehr Content erschienen ist und hole es dir dann günstig im Sale !
    Das Deckbuilding gemixt mit dem Kampfsystem macht echt Spaß ! :)

  2. Ich wollte's mir erst holen, bis mein Kumpel mir gesagt hat, dass er einen Durchgang wenn man genau weiß wo man hin muss (gibt ja keine Karte oder Marker, deswegen verläft man sich auch gerne mal) auf ca. 30 Minuten schätzen würde.
    Das gepaart mit dem wohl ziemlich schlechten Netcode heißt für mich, dass es einfach zu wenig zu tun gibt.
    Selbst wenn das Kampfsystem das beste der Welt ist, wenn man nix damit tun kann, bringt das auch nix :(

  3. Ah, das 'completely unlock' bezieht sich lediglich auf die einzelnen Attacken ?
    Das mag sein, Kumpel und ich haben uns die direkt gegenseitig alle Moves beigebracht, bevor wir unser Deck individualisierten.
    Dachte nur es bezieht sich auf die Schule; und erst wenn die die Schule komplett gemeistert habe darf ich das Deck verändern.
    Da ist ja diese Leiste, zu erst lernt man Heilung, etc..
    Wofür erlernt man das in jeder Schule eigtl, erneut wenn das doch schon jeder kann ? :D

  4. Oshikai hat geschrieben: 06.09.2017 10:24
    "Do note that you can’t change any of the attacks within a school’s deck until you completely unlock it by ranking it up and defending against other attacks from that Combat Style."
    Also Rakkios Deck durfte ich komplett umgestalten ist das bei Spielerschulen wirklich so verschieden ?
    Hm...also ich konnte nichts umändern in Rakkios Deck. Hab mir nen Kumpel geschnappt, ihm die Moves beigebracht, so das er sie mir beibringen konnte.
    Wie das bei Spielerschulen is weiß ich leider nicht

  5. "Do note that you can’t change any of the attacks within a school’s deck until you completely unlock it by ranking it up and defending against other attacks from that Combat Style."
    Also Rakkios Deck durfte ich komplett umgestalten ist das bei Spielerschulen wirklich so verschieden ?

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