Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs (Taktik & Strategie) – Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs
Anfang März schickte euch Electronic Arts in die „Schlacht um Mittelerde – Teil 2“. Und wie es sich für ein ordentliches Strategiespiel gehört, folgt pünktlich zu Weihnachten das Add-On, in dem ihr den „Aufstieg des Hexenkönigs“ miterleben dürft. Was es mit dem Oberhexer auf sich hat und ob die angekreideten Schwachstellen des Hauptprogramms ausgemerzt wurden oder nicht, klärt der Test.
Das Spiel ist völlig aus dem historischen Kontext gerissen, weil Saruman erst im jahr 2980 im 3. Zeitalter angefangen hat, Orks zu produzieren und das Spiel ist 1975 3. ZA(also gehört Isengart nicht zum Spiel). Sauron war damals nicht in Mordor, das von Gondor bewacht wurde, sondern in Dol Guldur. Gondor hat Arnor im Krieg nicht unterstützt, weil Sauron damals die Völker aus dem Osten gegen Gondor losgelassen hat. Hoffentlich wird das bei War in the North berücksichtigt.Folgende Fraktionen wären richtig: Fraktion: Unterstützer: Arnor Zwerge Gondor Rohirrim Elben Ents Orks Drache (Held) Dol Guldur Sauron(logischerweise ein Held) Angmar so wie im Spiel
Aufstieg des Hexenkönigs ist ein sehr tolles Strategiespiel Und das es noch eine neue Armee gibt ebenfalss Nur die Kampange das man nur die bösen spielen kann ist nicht so erfreulich Und dass die Truppen nicht immer dass machen was man sagt ebenfalls Aber was wieder toll ist: Es können nun 2 Truppen in einen Turm gehen
Kampagne: Öde , schwierigkeitsgrad : Hart = lachhaft einfach Atmo: = welche Atmo? Cutscenes = Grottig Single Player KI = Welche KI ? Einheiten : Helden und Bogenschützen + Katapulte mehr braucht man nicht. Unverschämt = nur 1 Fraktion spielbar im Singleplayer Campaign Zeitaufwand zum Durchzocken ...ein Abend Skirmish schon etwas besser wobei man deutlich das Gefühl hat das die KI cheated, da sie schon mit Einheiten anrückt wenn man selbst mal gerade 5 minen gebaut hat.
Das Spiel ist völlig aus dem historischen Kontext gerissen, weil Saruman erst im jahr 2980 im 3. Zeitalter angefangen hat, Orks zu produzieren und das Spiel ist 1975 3. ZA(also gehört Isengart nicht zum Spiel). Sauron war damals nicht in Mordor, das von Gondor bewacht wurde, sondern in Dol Guldur. Gondor hat Arnor im Krieg nicht unterstützt, weil Sauron damals die Völker aus dem Osten gegen Gondor losgelassen hat.
Hoffentlich wird das bei War in the North berücksichtigt.Folgende Fraktionen wären richtig:
Fraktion: Unterstützer:
Arnor Zwerge
Gondor Rohirrim
Elben Ents
Orks Drache (Held)
Dol Guldur Sauron(logischerweise ein Held)
Angmar so wie im Spiel
Aufstieg des Hexenkönigs ist ein sehr tolles Strategiespiel![Very Happy :D](https://forum.4pforen.4players.de/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](https://forum.4pforen.4players.de/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Confused :?](https://forum.4pforen.4players.de/images/smilies/icon_confused.gif)
![Smile :)](https://forum.4pforen.4players.de/images/smilies/icon_smile.gif)
Und das es noch eine neue Armee gibt ebenfalss
Nur die Kampange das man nur die bösen spielen kann ist nicht so erfreulich
Und dass die Truppen nicht immer dass machen was man sagt ebenfalls
Aber was wieder toll ist: Es können nun 2 Truppen in einen Turm gehen
Das ist, denke ich, bei 99% der Spielen so, dass die K.I. cheatet o_O
die KI Cheatet auch, das war schon bei Sum1 so![Wink ;)](https://forum.4pforen.4players.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Kampagne: Öde , schwierigkeitsgrad : Hart = lachhaft einfach
Atmo: = welche Atmo?
Cutscenes = Grottig
Single Player KI = Welche KI ?
Einheiten : Helden und Bogenschützen + Katapulte mehr braucht man
nicht.
Unverschämt = nur 1 Fraktion spielbar im Singleplayer Campaign
Zeitaufwand zum Durchzocken ...ein Abend
Skirmish schon etwas besser wobei man deutlich das Gefühl hat
das die KI cheated, da sie schon mit Einheiten anrückt wenn man selbst
mal gerade 5 minen gebaut hat.