Veröffentlicht inTests

Destroy all Humans! 2 (Action-Adventure) – Destroy all Humans! 2

Crypto ist wieder da und er hat ein neues Ziel: Die Hippiegeneration. Doch auch versnobte Mods, fernöstliche Ninjas und der KGB bekommen ihr Fett weg, wenn der extraterrestrische Antiheld Zap-o-Matik und Analsonde auspackt, um rund um den Globus Chaos und Zerstörung hervor zu rufen. Können Spielwitz und Humor erneut zünden oder ist die Luft inzwischen raus?

©

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • nette Physikeinbindung
  • gute englische Synchro
  • meist gelungener Humor
  • neue Waffen & Fähigkeiten
  • 60Hz- & Progressive Scan-Modus
  • zahlreiche Nebenbeschäftigungen

Gefällt mir nicht

  • unpassendes Setting
  • häufige Wiederholungen
  • eingeschränkter Koop
  • Modus
  • keine deutsche Sprachausgabe
  • altbekannte Gameplay
  • Elemente
  • unausgewogener Schwierigkeitsgrad
Kommentare

6 Kommentare

  1. Ich fand Teil1 sehr amüsant^^ Es hat einfach spass gemacht inzwischen hab ich mir Teil 2 für 10€ bestellt und ich warte mal einfach ab! Ich meine wenn ich was für 10€ bestellt habe kann ich mir nicht etwas schlechtes für 11€ gekauft haben^^ Naja ich freue mich vorallem auf den 2p Modus^^

  2. 4P|Jens hat geschrieben:
    Squally-Pooh hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere war in Teil 1 von Destroy All Humans die deutsche Synchro eh für den Po, oder nicht?
    naja, so übel fand ich die synchro eigentlich gar nicht. da habe ich schon wesentlich schlechtere ertragen müssen ^^
    schade nur, dass man nicht die wahl hatte, auch auf den originalton umzuschalten...

  3. Squally-Pooh hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere war in Teil 1 von Destroy All Humans die deutsche Synchro eh für den Po, oder nicht?
    naja, so übel fand ich die synchro eigentlich gar nicht. da habe ich schon wesentlich schlechtere ertragen müssen ^^
    schade nur, dass man nicht die wahl hatte, auf den originalton umzuschalten...

  4. Dann habe ich wohl was überfolgen, dennoch gut geschriebener Bericht. Kompliment~ ^^
    Ja stimmt, wenn das Spiel lustisch rüberkommt macht es auch mehr Spass, und man kann über kleine Fehler leichter hinwegsehen.
    Manche werfen den Controller in die Ecke und fassen das Spiel nie wieder an, falls es zu schwer wird. Von daher kann ich verstehen wieso es "so" gemacht wurde.
    Ich finde das recht schade, dass Spiele auf die "Masse" angepasst werden, nur weil es zu risikohaft ist mal etwas anderes auszuprobieren. :roll:
    Soweit ich mich erinnere war in Teil 1 von Destroy All Humans die deutsche Synchro eh für den Po, oder nicht?

  5. Squally-Pooh hat geschrieben:"keine deutsche Sprachausgabe"
    GUT SO! Diese schlechte deutsche Synchro versaut sonst wieder das ganze Spiel~
    da magst du in der regel recht haben, aber viele legen eben wert auf eine komplette lokalisierung wie sie der vorgänger bot. im idealfall natürlich mit freier wahl zwischen deutscher und originaltonspur. daher erscheint der punkt als kontra. die wertung beeinflusst er jedoch nicht. mir persönlich ist das englische original ja auch lieber - vor allem, wenn es so gut wie bei dah2 ist 8)
    "unausgewogener Schwierigkeitsgrad"
    Besser zu schwer, als zu leicht.
    so war das nicht gemeint. der schwierigkeitsgrad ist eher recht niedrig ohne dies jedoch konstant zu sein oder kontinuierlich anzusteigen. er schwankt je nach aufgabe eher stark hin und her, was nicht gerade sehr ausbalanciert wirkt. in der nähe von rücksetzpunkten bringt der tod sogar meist vorteile wie volle energie und ein löschen der alarmstufe mit sich... das finde ich irgendwie nicht sonderlich motiviernd, beugt jedoch frust vor.
    ansonsten stimme ich deiner kurzanalyse eigentlich zu. es gibt wirklich kaum innovationen, aber der bissig trockene humor lässt dies immer wieder gekonnt vergessen. ^^

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1