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Devil’s Third (Action-Adventure) – Call of Duty auf japanisch?

Einst war Devil’s Third ein Vorzeigeprojekt von THQ. Nach der Demission des Publishers schien das erste Projekt von Enfant Terrible Tomonobu Itagaki nach seinem Ausstieg bei Team Ninja dem Untergang geweiht. Doch Nintendo und Satoru Iwata glaubten scheinbar an das Projekt und haben aus dem ursprünglich auf PS3 und 360 geplanten Titel ein Exklusivspiel für WiiU gemacht. Eine gute Entscheidung? Die Antwort gibt der Test.

© Valhalla Game Studios / Nintendo

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • Kulisse mit einigen schönen Panoramen und Hintergründen…
  • Mischung aus brachialem Nahkampf und ballistischen Gefechten
  • faire Kontrollpunkte
  • ordentliches Waffenarsenal
  • konzeptionell passabler Mehrspieler-Modus mit zehn Modi sowie Personalisierung

Gefällt mir nicht

  • … aber auch viel Durchschnitt und mit Bildratenproblemen
  • abstruse Story ohne Trashbonus
  • schwache KI
  • linear
  • schwache Bosskämpfe
  • Übergänge zwischen Schulterkamera und Egosicht hakelig
  • technisch unspektakuläre Zwischensequenzen

Versionen & Multiplayer

  • Preis zum Test: ca. 60 Euro
  • Getestete Version: zum Test freigegebene Vorabversion
  • Sprachen: Englisch, Französisch
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Nein
  • Multiplayer & Sonstiges: zehn Modi, Personalisierung
Kommentare

36 Kommentare

  1. halte das Spiel für totale Grütze. Schon komisch, dass sich Nintendo für den Müll Rechte gesichert hat.
    Vermutlich weil sie sich davon etwas versprochen haben? Der Wii U fehlen doch Spiele für ähem.... "Erwachsene". Was Nintendo selbst nicht entwickelt versuchen sie halt durch fremde Studios zu bekommen. Und das Projekt ansich hätte ja durchaus was werden können. Nun ists mit einem zugedrückten Auge noch akzeptabler Trash.

  2. The Antagonist hat geschrieben:
    hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hui, das Spiel ist hier aber noch verdammt gut weggekommen, vergleicht man die Wertung mal mit der auf metacritic (zur Zeit 29 :ugly: ).
    4Players bewertet ja auch grundlegend zu hoch (Devil's Third)...nein, zu niedrig (MGS V)...nein, zu hoch (beliebiges Indie-Spiel)...nein, zu niedrig (Mass Effect 3)...nein, zu hoch (Dark Souls)...nein, zu niedrig (Dragon Age: Inquisition)... und die nächste Runde geht rückwärts... :Blauesauge:
    ich ziehe meinen Hut vor dir. :lol:

  3. OK, nachvollziehbar. Das Spiel klang auf dem Papier richtig gut, aber leider blieb es dabei...
    Das ist einer dieser Fälle, wo man sich wünscht, dass das Unausweichliche nicht eintritt, aber dann holt
    einen die Realität wieder ein. Ich fand den Multiplayer eigentlich recht ansprechend, weil bescheuert. Na vielleicht wirds
    ja ein F2P sleeper-hit aufm PC....die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario ist allerdings ungefähr so hoch, wie das morgen alle Palästinenser und Israelis Hand in Hand durch die Straßen von Tel Aviv ziehen, wo auch der Nikolaus auf dem Osterhasen reitend dem Christkind in einem Lambo sitzend die Vorfahrt raubt.

  4. jack1112 hat geschrieben:hmm auf 4 players kann man eh nicht mehr viel geben... das was ich bisher gesehen habe sieht besser aus als cod naja wir werden es spätestens am 28.8 dann sehen
    Jaja...auf 4players und alle anderen Magazine die das Spiel schlecht bewerten (also alle).
    Aber hey, immerhin gibt es noch die Famitsu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  5. hmm auf 4 players kann man eh nicht mehr viel geben... das was ich bisher gesehen habe sieht besser aus als cod naja wir werden es spätestens am 28.8 dann sehen

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