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Fantastic 4 GBA (Arcade-Action) – Fantastic 4 GBA

»It’s clobberin’ time!« – diesen Spruch kennen Fans der Fantastischen Vier (der Comichelden, nicht der Rapper) schon seit vielen Jahren. Seit Donnerstag erschallt er auch in den Kinos dieses Landes, zeitgleich wirft Activision eine Versoftung für die wichtigsten Plattformen auf den Markt. Ist die GBA-Version fantastischer als alle anderen?

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Fazit

Beat-em-up-Fans aufgemerkt: Fantastic Four bietet solides Prügelvergnügen im klassischen Stil – Buttons hämmernd auf die Gegner, nur selten unterbrochen von Puzzles, dazu gute Bossgegner – juhu! Dazu gibt’s nette Grafik, die zwar an gelegentlichen Perspektivenproblemen und spontanem Schluckauf leidet, aber das stört den Spielfluss nicht nachhaltig. Das größte Problem besteht aus drei Punkten: Das Spiel ist zu leicht, zu kurz und bietet nach einmaligem Durchspielen keinen Grund, es noch mal anzufassen – hier gibt es nichts freizuspielen, nicht mal einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad! Selbst der sich eigentlich offensichtlich anbietende Mehrspielermodus fehlt, so dass das Game nach den paar unterhaltsamen Stunden, die es dauert, ohne große Chance auf Wiederkehr in den Spieleschrank wandert. Schade.
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