Veröffentlicht inTests

Full Auto (Arcade-Action) – Full Auto

Full Auto – ein Titel, der eigentlich alles verheißt, was man von einem zeitgemäßen Rennspiel erwarten kann. Sega steckt eine Hand voll Waffen, heiße Schlitten und die unverzichtbare Zeitmanipulation in einen Sack und will mit Next-Gen-Optik punkten. Höhepunkt soll aber die scheinbar vollständig zerstörbare Umgebung sein. Ungewöhnliches Prinzip oder herkömmlicher Racer?

©

Fazit

Full Auto ist genau richtig für all jene, denen Burnout: Revenge zu wenig gekracht hat. Hier rummst und knallt es an jeder Ecke und zwar am laufenden Band. Zum Glück hat sich Sega aber nicht auf die destruktiven Reize verlassen, sondern verlangt, dass ihr neben den Waffen auch das Fahrwerk unter Kontrolle habt – heraus kam ein Spiel, das den Rennfan mit fordernden Duellen versorgt. Nach wenigen Stunden sackt die Motivation allerdings spürbar ab und es wird klar, dass Full Auto nicht die Summe seiner Zutaten ist, sondern ein gewöhnliches Rennspiel mit einer interessanten Note. Habt ihr euch einmal daran satt gesehen, wie die teilweise zerstörbare Stadt zerbröselt, gibt es dort nichts mehr zu entdecken. Es bleibt der fade Beigeschmack, dass Full Auto mit einer motivierenden Karriere und abwechslungsreichen Events viel mehr hätte sein können als ein taktisch anspruchsvoller aber uninspirierter Arcade-Racer.
Kommentare

17 Kommentare

  1. bucho20 hat geschrieben:chatman hast du was an der waffel? ich bin auch nicht zufrieden mit dem tester!! und weisst du warum??= überberwertung des spiels!! es hat nie 68% verdient! nur weil da ein paar teile rumfliegen( in xbox1 qualität), heisst das noch lange nicht das es ein geiles spiel ist.
    kein fahrgefühl, scheiss grafik und schnell öde!
    das spiel ist niemals 60 euro wert, tut mir leid!!
    bucho
    Weisst du wie alt der Beitrag von chatman war?

  2. Naja, nur bei Bunout isses nur so, das es immer noch Bock macht. Zumindest bei Burnout: Revenge is das der Fall.
    Nur Full Auto is wie Destruction Derby und das wurde auch nach kurzer Zeit langweilig.

  3. chatman hast du was an der waffel? ich bin auch nicht zufrieden mit dem tester!! und weisst du warum??= überberwertung des spiels!! es hat nie 68% verdient! nur weil da ein paar teile rumfliegen( in xbox1 qualität), heisst das noch lange nicht das es ein geiles spiel ist.
    kein fahrgefühl, scheiss grafik und schnell öde!
    das spiel ist niemals 60 euro wert, tut mir leid!!
    bucho

  4. Also der wo den Test geschrieben hat ghört weggesperrt!
    NFS MW bekommt 82% und FULL Auto 68% mit der begründung
    \"unmotivierender Karriere-Modus\" Alos ich habe 80% durch und es motiviet immer noch!
    \"stark ruckelanfällige Grafik\" NFS MW ruckelt mehr
    \"dröhnender, aber langweiliger Soundtrack\" also mit nem
    gescheiten 5.1 Sytem hat man eine Grandiose Soundkullisse. Also meiner Meinung nach hat das Spiel über 80% verdient, es tut mir leid aber ich glaube langsam das nur inkompetente hier Test´s schreiben.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1