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Gametrak: Dark Wind (Prügeln & Kämpfen) – Ermöglicht die revolutionäre Technik auch ein revolutionäres Spiel?

Die Evolution der Prügelspiele: Zuerst wurde aus der Draufsicht die eine oder andere Nase geplättet. Kurz darauf folgt der Schwenk in die seitliche Perspektive, die sich auch heute noch höchster Beliebtheit erfreut. Ab Mitte der 90er wurden 3D-Prügler populär, und nun folgt mit Dark Wind und der dazu gehörigen Gametrak-Hardware der Schritt in die »echte« dritte Dimension – ihr prügelt quasi in den Fernseher hinein! Wir haben den Streetfighter in uns erweckt und einen Muskelkater für den Test riskiert.

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Pro & Kontra

Gefällt mir

  • innovative Steuerung
  • umfangreiche Schlagmöglichkeiten
  • detailliert designte Figuren
  • mit vielen anwesenden Leuten sehr unterhaltsam
  • mit eingebautem Kalorienzähler
  • allerlei freizuspielen

Gefällt mir nicht

  • sehr simpel
  • sehr teuer
  • allein schnell langweilig
  • problematische Magieausführung
  • Rage
  • Modus nervt schnell
  • unspektakulärer Mehrspielermodus
  • langweilige Umgebungen
  • keinerlei Replay
  • langweilige dt. Sprachausgabe
  • sehr viele Schreibfehler
  • schwache Story
  • nur acht sehr ähnliche Gegner
  • gelegentlich leichtes Ruckeln
  • Muskelkater droht
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