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Ghost Recon 2 (Shooter) – Ghost Recon 2

War Teil 1 noch ein sperriger Taktik-Shooter alter Schule, der sich in erster Linie an eingefleischte Fans richtete, versucht Ghost Recon 2 taktische Kriegseinsätze mit jeder Menge Action und intuitiver Spielmechanik zu verbinden, um ein wesentlich breiteres Publikum anzusprechen. Zwei verschiedene Entwicklerteams sollten sogar dafür sorgen, dass jeder Spieler ein maßgeschneidertes Abenteuer serviert bekommt – mit verheerenden Folgen.

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Pro & Kontra

Gefällt mir

  • intuitives Gameplay
  • solides Waffenarsenal
  • handliches Befehlssystem
  • dynamisches Wetter (Xbox)
  • variabler Schwierigkeitsgrad
  • (mittlerweile) ermäßigter Preis
  • packende Soundkulisse (Xbox)
  • kostenloser Online-Gang (PS2)
  • nette Physik-Engine (PS2 & GC)
  • attraktiver Content-Dowload (Xbox)
  • komfortables Speichersystem (Xbox)
  • exzellentes Mehrspielerangebot (Xbox)
  • hilfreiches Verarztungs-Feature (Xbox)
  • Geschützeinsatz & Artillerieanforderung
  • einzigartige M29-Hightechwaffe (Xbox)
  • stark verbesserte Optik (vor allem Xbox)
  • optionale Sprachsteuerung (PS2 & Xbox)
  • freie Perspektiven- & Waffenwahl (Xbox)

Gefällt mir nicht

  • viele Trial&Error
  • Situationen
  • mäßige Physik
  • Engine (Xbox)
  • unpräzises Snipern (PS2 & GC)
  • instabile Bildrate (vor allem GC)
  • massive Ladezeiten (PS2 & GC)
  • kaum Storyelemente (PS2 & GC)
  • geringer Spielumfang (PS2 & GC)
  • keine Sprachbefehle möglich (GC)
  • durchwachsene KI & Animationen
  • keinerlei Mehrspielerangebot (GC)
  • dürftiges Mehrspielerangebot (PS2)
  • kein Perspektivenwechsel (PS2 & GC)
  • sehr kurze & lineare Levels (PS2 & GC)
  • frustrierendes Speichersystem (PS2 & GC)
  •  unflexible Kampagnenausrüstung (PS2 & GC)
  •  Sprachbefehle nur auf Englisch (Xbox & PS2)
  •  äußerst träges (Offline
  • )Gameplay (PS2 & GC)
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