Veröffentlicht inTests

Ghostbusters: Sanctum of Slime (Action-Adventure) – Ghostbusters: Sanctum of Slime

Sollte da langsam die Ghostbusters-Maschine wieder ins Rollen kommen? Der dritte Kinofilm ist immer noch irgendwie in Arbeit, 2009 kam ein ganz solides Spiel auf den Markt – und jetzt schon wieder eines! Wenn das allerdings repräsentativ für die zukünftige Qualität ist, dann sollten wir alle Angst haben.

©

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • solider Koop-Modus
  • beschwingte Titelmusik

Gefällt mir nicht

  • stupides Missionsdesign
  • immergleicher Spielverlauf
  • simple Bosskämpfe
  • uninteressante, humorlose, austauschbare Figuren
  • schwache Grafik
  • unzuverlässige Kameraden
  • KI
  • belanglose Geschichte
  • steil ansteigender Schwierigkeitsgrad im letzten Viertel
  • dahintröpfelnde Begleitmusik
Kommentare

12 Kommentare

  1. SithlordDK hat geschrieben:
    North McLane hat geschrieben:Schade das eigentliche Ghostbusters-Game war nicht schlecht...
    Diese Aussage ergibt keinen Sinn, oder meinst du das "andere" Ghostbusters-Game?
    Wie auch immer, das Spiel hier ist ein haufen Schleimscheiße!
    Ok falsch ausgedrückt, aber ich denke du weißt welches Spiel ich meine. ;-)

  2. North McLane hat geschrieben:Schade das eigentliche Ghostbusters-Game war nicht schlecht...
    Diese Aussage ergibt keinen Sinn, oder meinst du das "andere" Ghostbusters-Game?
    Wie auch immer, das Spiel hier ist ein haufen Schleimscheiße!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1