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Go! Go! Cosmo Cops! (Plattformer) – Go! Go! Cosmo Cops!

Arcade-Freunde aufgepasst: Namco-Bandai hat Bionic Commando mit Rainbow Islands gekreuzt! Das Ergebnis trägt den für westliche Ohren sperrig klingenden Namen „Go! Go! Cosmo Cops!“ und sieht fast genau so putzig aus wie das Vorbild aus dem Hause Taito. Auch hier kämpfen sich zwei Anime-Figürchen durch eine Kulleraugenarmee, ohne je die Beine zum Springen zu benutzen. Statt mit Regenbögen um sich zu werfen, greifen Leo und Jenny aber auf fortgeschrittenere Alien-Technik zurück: Mit Hilfe von Super-Armbändern hangeln sie sich von einer Plattform zur nächsten.

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Pro & Kontra

Gefällt mir

  • klassisch guter Arcade-Plattformer
  • innovative Touchscreen-Steuerung
  • kunterbunt-knuffiges Japano-Design
  • Vier-Spieler-Kämpfe mit nur einem Modul
  • Übersichtskarte und Entfernungsmesser helfen bei der Orientierung
  • quietschvergnügte Ohrwurm-Melodien
  • Wiederspielwert durch Timetrials und freischaltbare Bonus-Modi
  • Links- und Rechtshänder-Steuerung

Gefällt mir nicht

  • Touchscreen
  • Steuerung nicht immer so präzise wie nötig
  • weder Online
  • Kämpfe noch
  • Ranglisten
  • Handling benötigt relativ lange Eingewöhnungszeit
  • leidlich unterhaltsame Ausweich
  • Minispiele
  • mit 64 kurzen Levels nicht all zu umfangreich
  • technisch nicht sonderlich eindrucksvoll
  • Gegner sind nur rudimentär animiert
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