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Halo (Shooter) – Halo

Endlich ist es so weit: Der Master Chief landet auf dem PC! Zwei Jahre nach dem grandiosen Siegeszug auf der Xbox will der 3D-Shooter Halo nun auch auf dem heimischen Computer für Ballerspaß auf der Ringwelt sorgen. Ob der Plan der Entwickler aufgegangen ist, und ob Halo noch immer Spaß macht, erfahrt Ihr im Test!!!

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Pro & Kontra

Gefällt mir


  • atmosphärisches Gameplay

  • packende Gefechte

  • abwechslungsreiche Missionen

  • spannende Story

  • cooles Mittendrin-Gefühl

  • spaßige Benutzung von Fahrzeugen

  • geniales Spielbalancing

  • schöne Außenlandschaften

  • gute Steuerung

  • ausgefeilte KI

  • prima Team-Gefechte mit den KI-Kollegen

  • klasse Texturen, Licht & Partikelsystem

  • höhere Auslösungen

  • tolle Soundkulisse inkl. 3D-Sound

  • eingängliche Musik

  • zahlreiche Multiplayer-Modi und Karten

Gefällt mir nicht


  • immer die gleichen Gegner

  • schwaches Design der Innenlevels

  • zu wenig Außenlevels

  • leichte Grafik
  • Schwächen in der Außenwelt

  • recht hohe Hardware
  • Anforderungen

  • Singleplayer ist 1:1
  • Konvertierung

  • keine kooperative Kampagne mehr

  • leichte Sound
  • Aussetzer
Kommentare

16 Kommentare

  1. hallo erstmal,
    also ich find der singleplayer ist nicht grad so berauschend aber der MP-Modus ist einfach nur hammer geil :D . 80% sind echt zu wenig also mindestens 85 sollten es schon sein find ich!!!
    grüße euer Flo^^

  2. 1.Bei Halo gibt es keine aus dem Nichts auftauchende Gegner, vielleicht ganz am Ende beim Showdown, aber nichtmal da bin ich mir sicher...
    Die Gegner sind wirklich diesselben, aber es ist halt nur eine Allianz aus einigen Alienrassen...
    Natürlich kann man das so nicht erklären, aber bei Bei Halo hat jede Alienrasse seinen "Coolnessfaktor", ich kenne kein Spiel, wo die Gegner so gut indidviduel gestaltet wurden. Jeder gegner ist wirklich anders.
    Die Innenlevels sind wirklich nicht das Wahre, besonders "The Library" nicht. Aber stinklangweilig würde ich es auch nicht nennen, denn das sind auch die Actiongeladenen Levels.

  3. :evil: Dieses Spiel ist nur mies. Die Außenlevel gehen in Ordnung, die Story auch. Aber die Innenmissionen sind wirklich stinklangweilig. Null Abwechslung!! Immer die gleichen Räume.
    Und die sich wiederholenden GegenerMASSEN(schlimmer als Serious Sam)sind nervend! Wüsste mal gerne, wie die aus dem Nichts immer wieder auftauchen!!

  4. wieso immer gleiche innnenlevels? HEY, wir fighten gegen aliens, vielleicht finden die das hübsch so wie es ist? :lol:
    aber mal im ernst: mag ja langweilig aussehen, aber wenn ich halo spiele, dann doch nicht um die \"Innen Architektur\" einer fremden rasse zu bewundern! da interessiert es mich nur, wo der nächste gegner ist!
    oder wird erwartet das sich der baustil 5x pro gebäude ändert?

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