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Lumines (Logik & Kreativität) – Lumines

Puzzle-Spiele sind seit dem Tetris-Fieber auf dem Gameboy nicht mehr aus der Handheld-Welt wegzudenken. Und auch zukünftige PSP-Besitzer können sich auf ein Highlight freuen, denn der Rez- und Meteos-Macher Tetsuya Mizuguchi schickt Lumines ins Rennen. Was kann das musikalische Puzzle-Spektakel bieten?

© Q Entertainment (PSP) / Enhance (Remaster) / Ubisoft (PSP) / Enhance (Remaster)

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • süchtigmachendes Prinzip
  • hypnotische Präsentation
  • einfache Bedienung
  • spaßiger Mehrspieler-Modus
  • viele freispielbare Extras

Gefällt mir nicht

  • wenig Spielmodi
  • altbackene Optik
Kommentare

2 Kommentare

  1. Also wirklich - ne.
    Die Optik ist für ein Puzzlespiel genau richtig.
    Klare Farben und abwechslungsreiche Levels (bzw. Skins), schöne Lichteffekte und trotzdem nicht unübersichtlich. Das hervorragende Design ansich tut sein Übriges. Bitte verratet mir doch mal, wie das Spiel hätte aussehen müssen, sodas ihr nicht mehr als \\\"optisch altbacken\\\" betiteln würdet.
    Nebenbei lasst euch gesagt sein, dass das Spiel dezent unterbewertet ist.

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