Veröffentlicht inTests

Naruto Shippuden Legends: Akatsuki Rising (Prügeln & Kämpfen) – Naruto Shippuden Legends: Akatsuki Rising

Mit Akatsuki Rising erhalten die neuen Naruto Shippuden-Ereignisse auch auf der PSP Einzug. Wie im PS2-Bruder Ultimate Ninja 4 <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=252488′)“> wandelt der Blondschopf auch hier mit Rollenspielflair auf Action-Adventure-Pfaden. Wie gut uns das gefällt, erfahrt ihr im Test.

©

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • kurzweilige Mehrspieler-Action
  • motivierende Rollenspielelemente
  • personalisierbare Ausrüstung & Kampfkünste
  • wahlweise englische oder japanische Synchro
  • Ladezeiten verkürzende Teilinstallation möglich

Gefällt mir nicht

  • ödes Leveldesign
  • magere Charakterriege
  • monotoner Spielverlauf
  • witzloses Kontersystem
  • hakelige Zielaufschaltung
  • keine Spielpause bei Menüzugriffen
  • einheitlicher Schwierigkeitsgrad
  • Multiplayer nur via Ad
  • hoc
  • Verbindung
  • nicht an Story angepasste Charakterwahl
Kommentare

8 Kommentare

  1. Vidarr hat geschrieben:Bis zum Tod von Oma Chiyu. Und dann kann man auf der Seite der Akatsuki Kämpfe bestreiten die keinen Zusammenhang mit der Story haben.
    rofl also grade mal bisschen weiter als die Teile die auf RTL2 kommen löl
    ich will mit Madara zocken und das Projekt Mooneye angehn ^^
    aber das wird wohl noch ne weile dauern, und dann ist das game eh total kacke, wie bei DBZ - da gehts auch nur noch bergab

  2. Schade, ich mag Naruto eigentlich ganz gerne (zumindest den Manga) und die beiden Spiele, die ich bisher gespielt habe ("Ultimate Ninja" für PS-2 und besonders "Ultimate Ninja: Heroes" für PSP) gefielen mir sehr gut. Das einzige Problem, das ich immer mit den Spielen habe ist, dass die Story nie wirklich weit gebracht wird und viele Charaktere fehlen.

  3. Vidarr hat geschrieben:Kleine Berichtigung: Das Spiel läßt sich pausieren hierfür gibt es eigens einen Menüunterpunkt(die ausgestreckte Hand) der das Kampfgeschehen auf Knopfdruck pausiert.
    Aber Ansonsten stimme ich dem Tester überein.
    danke für den hinweis! den entsprechenden menüpunkt hatte ich wohl schon wieder verdrängt, da selbst das ausschalten der psp noch komfortabler war... XD
    der hauptkritikpunkt war allerdings der, dass das spiel bei sämtlichen menüzugriffen weiter läuft und nicht dass es keine handliche (komplett-)pause-funktion gibt. aber wo du recht hast, hast du recht, weshalb ich die betroffenen passagen etwas umformuliert habe auch wenn sich an der wertung dadurch natürlich nichts ändert ;)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1