Veröffentlicht inTests

Need for Speed: Porsche Unleashed (Rennspiel) – Need for Speed: Porsche Unleashed

Ganz ehrlich – wer ist schon mal in der Lage gewesen, einen nagelneuen 911er über die Rennstrecke in Monte Carlo zu jagen? Oder in den Alpen, der Witterung gnadenlos ausgesetzt, in einem James-Dean-Spider Bergluft zu schnuppern? Oder einem 959 auf der Autobahn atemlos die Sporen zu geben, ohne Angst, seinen Führerschein bei 250 Sachen zu verlieren?

4P Testbild
© 2rogan - stock.adobe.com / Nintendo, Microsoft, Sony

Fazit

Meine Meinung? Das beste NFS, das es je gegeben hat, wundervolle Grafiken, flüssige Darstellung – und alles verdammt schnell. Wer also nach einem spritzigen Fun-Racer mit sehr realer Steuerung sucht, wer einen Porsche bis ans Limit treiben mag, ist mit Need For Speed Porsche Unleashed bestens bedient.
Kommentare

3 Kommentare

  1. Ganz ehrlich - wer ist schon mal in der Lage gewesen, einen nagelneuen 911er über die Rennstrecke in Monte Carlo zu jagen? Oder in den Alpen, der Witterung gnadenlos ausgesetzt, in einem James-Dean-Spider Bergluft zu schnuppern? Oder einem 959 auf der Autobahn atemlos die Sporen zu geben, ohne Angst, seinen Führerschein bei 250 Sachen zu verlieren?

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.