Veröffentlicht inTests

NeverDead (Action-Adventure) – NeverDead

Irgendwie ist das von Rebellion für Konami entwickelte NeverDead vollkommen unter meinem Radar geblieben. Und das, obwohl es komplett auf meiner Linie liegt: Bei Dämonenjägern, Untoten und vollkommen überzogener Action werde ich schwach. Ist der kopflose Held vielleicht ein Geheimtipp?

© Rebellion / Konami

Pro & Kontra

Gefällt mir

    Gefällt mir nicht

      Versionen & Multiplayer

      • Getestete Version: Deutsche Verkaufsversion
      • Sprachen: Englisch, deutsche Untertitel
      • Schnitte: Nein
      • Splitscreen: Ja
      • Multiplayer & Sonstiges: Theoretisch sind Mehrspieler-Herausforderungen für bis zu vier Spieler möglich, in der Praxis sind die Server gähnend leer.
      Kommentare

      8 Kommentare

      1. HardBeat hat geschrieben:Das kommt für mich nicht überraschend, schon die Trailer wirkten mehr als trashig, geradezu langweilig, dass konnte in meinen Augen nichts werden...
        Stimmt schon, ich hatte jetzt auch nicht mit einer Offenbarung an Third Person Shooter gerechnet.
        Und wie man es an dieser Review und vielen anderen Wertungen weltweit sieht. ist das Spiel ja auch nicht wirklich toll geworden.
        Die Idee dahinter, finde ich aber trotzdem sehr witzig und gut.
        Also ich werde es zocken.
        Kaufen nein, aus der Videothek irgendwann mal übers Wochenende ausleihen, oh ja.

      2. gamecubefan hat geschrieben:mit Dante meint 4p devil may cry und nicht dantes inferno, ihr komiker
        Bevor du anfängst, überlegene Intelligenz demonstrieren zu wollen, erkenne erstmal, dass der Beitrag allgemein gehalten war.
        Sprühwurst wollte einfach nur ein paar Beispiele anführen von Spielen, die seiner Meinung nach schlecht sind, von 4players aber hohe Bewertungen bekommen haben.
        Aber wenn schon Komiker, denn schon:
        Was hat acht Arme und klaut Autos?
        Spoiler
        Show
        Eine Krakauer.

      3. Was hat dein letzter Satz mit dem Rest zu tun? Und Bayonetta und die Bioshoks (Dante's Inferno habe ich nocht nicht ausprobiert) sind tolle Spiele, also alles richtig gemacht. Oder weißt du nicht, was Geschmäcker sind?

      4. Bayonetta, Dante's Inferno, Bioshock 1 2, etc. Allesamt mäßige Spiele (bis auf Bioshock 1 2, die wirklich schlecht sind), die hier in den Himmel gelobt werden. Was ist bloß los mit den Bewertungen? Ich hab das Gefühl, dass die Redaktion durchweg Iron Maiden und Pantera hört und sich weiß und schwarz schminkt.

      Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

      Seite 1