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Seasons After Fall (Adventure) – Mit Knospe und Fuchs durch den Wald

Die französischen Entwickler von Swing Swing Submarine schicken Spieler mit ihrem malerischen Plattformer Seasons After Fall auf eine Reise durch die vier Jahreszeiten. Ob das Abenteuer rund um einen Fuchs visuell und spielmechanisch mit Ori and the Blind Forest oder Dust mithalten kann, lest ihr im Test.

© Swing Swing Submarine / Focus Home Interactive

Fazit

Ich bin auf Seasons After Fall zunächst wegen des tollen Artdesigns aufmerksam geworden. Auch die atmosphärische Erkundung eines alten Waldes, den man jederzeit in eine andere Jahreszeit versetzen kann, ist eine spannende Idee. Schade jedoch, dass die Geschichte langweilig bleibt und man ab einem bestimmten Punkt immer wieder durch die gleichen Level-Abschnitte geschleust wird. Die malerische Kulisse, der stimmungsvolle Soundtrack und die abwechslungsreichen Möglichkeiten die Natur zu verändern, wissen jedoch zu überzeugen, so dass das Abenteuer eine gerade noch befriedigende Wertung erzielen kann.  

Wertung

Mac
Mac

Atmosphärische Kulisse mit langweiliger Geschichte und zu vielen eintönigen Wegen.

PC
PC

Atmosphärische Kulisse mit langweiliger Geschichte und zu vielen eintönigen Wegen.

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