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Special Forces: Team X (Shooter) – Special Forces: Team X

Obwohl es mittlerweile Multiplayer-Shooter gibt wie Sand am Meer und selbst ursprünglichen Solo-Abenteuern zusätzliche Online-Modi aufgedrängt werden, scheint es für Atari und Microprose immer noch einen Bedarf zu geben. Wie sonst ist es zu erklären, dass mit Special Forces: Team X ein weiterer Vertreter aufs Schlachtfeld geschickt wird?

© Zombie Studios / Microprose / Atari

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • nette Auswahl an Waffen & Ausrüstung
  • gutes Deckungssystem
  • dreiteilige Kartenzusammenstellung
  • sauberer Netzcode
  • Respawn bei Teamkameraden möglich

Gefällt mir nicht

  • träge Zielsteuerung
  • keine klassische Klassenauswahl
  • Host nicht übertragbar
  • fehlendes Tutorial
  • bietet nichts Besonderes
  • keine individuellen Lobby
  • Rahmenbedingungen möglich

Versionen & Multiplayer

  • Preis zum Test: 1200 Microsoft-Punkte
  • Getestete Version: Deutsche Downloadversion
  • Sprachen: Deutsch, Englisch.
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Nein
  • Multiplayer & Sonstiges: 2-12 Spieler; nur online spielbar
Kommentare

3 Kommentare

  1. Ash2X hat geschrieben:Sauberer Netzcode?Kann ich nicht bestätigen.Als ich es angespielt hatte war es auch noch ziemlich verbuggt - ich konnte kaum mitzählen wie oft ich anstatt die Deckung zu verlassen an der Luft angelehnt war.Ansonsten wars ganz Witzig,doch mit 15€/1200MSP maßlos überteuert.
    Bei mir gabs keine Bugs.....WENN ich mal ein Match gefunden hab.

  2. Sauberer Netzcode?Kann ich nicht bestätigen.Als ich es angespielt hatte war es auch noch ziemlich verbuggt - ich konnte kaum mitzählen wie oft ich anstatt die Deckung zu verlassen an der Luft angelehnt war.Ansonsten wars ganz Witzig,doch mit 15€/1200MSP maßlos überteuert.

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