Veröffentlicht inTests

SWAT 4: The Stetchkov Syndicate (Shooter) – SWAT 4: The Stetchkov Syndicate

Im vergangenen April verstrickte euch SWAT 4 in packende Missionen und taktisch gehaltvolle Polizei-Teamaction. Trotz aller Lorbeeren fehlte ein echter Zusammenhang zwischen den Einsätzen und genau dieser Schwachpunkt soll sich im ersten Add-On „The Stetchkov Syndicate“ ändern. Mission erfolgreich?

©

Fazit

So muss ein Add-On aussehen! The Stetchkov Syndicate ist eine richtig gute Erweiterung für SWAT 4. Es knüpft bei den spannenden und genial gestalteten Schauplätzen an die Qualität das Hauptprogramm an und fügt sogar eine kleine Rahmengeschichte hinzu. Diese Story ist zwar recht dünn und wird ohne Zwischensequenzen präsentiert, aber bildet wenigstens einen erzählerischen Rahmen. Ein Lob gebührt auch dem verbesserten Interface zur Team-Steuerung sowie dem erweiterten Waffenarsenal. Abgerundet wird das Stetchkov Syndicate von interessanten kooperativen Multiplayer–Einsätzen. Wenn euch SWAT 4 gefallen hat, führt kein Weg daran vorbei!
Kommentare

8 Kommentare

  1. Swat 4 macht wirklich richtig Spass. Im Multiplayer sowie Einzelspieler (ich frage mich gerade, wieso es keine Multi- UND Singleplayer-Bewertung gibt).
    Okay, die Story ist wirklich bisschen dünn, aber ehrlich gesagt stört es mich kein Stück.
    Die aufgepeppelte KI ist ganz schön ungewohnt, erfrischend ungewohnt!
    Die heben plötzlich Ihre Waffe wieder auf, wenn man die nicht sofort festnimmt. Das zeigt wieder ein bisschen mehr Realismus.
    @ slash0r
    Ich kann Dir nicht folgen, da man mit der Gasmaske das Pfefferkugelgewehr problemlos entgegenwirken kann.
    Im Ko-Op ist die ebenfalls nicht gerade zu empfehlen, da sie zu ungenau ist und der Gegner häufig Gasmasken trägt.
    Eine \"scharfe\" Waffe ist doch viel effektiver, da man meist eh nach wenigen Schüssen tot umfällt. Bevor man erfolgreich mit dem Pfeffergewehr getroffen hat, hat man schon 3 andere Spieler mit einer scharfen Waffe erschossen.
    Wie auch immer, ich bevorzuge sowieso die Pumpgun mit der Bohnensäckchen-Muni. ;)
    Gamer433

  2. Ihr vergesst eine Sache...
    SWAT 4 ist ohne Frage ein lustiges Spiel, aber nur wenn man sich zwingt es künstlich schwer zu spielen.
    Leider hebelt die Peppergun das ganze Spielprinzip aus. Die hat so viel Schuss und ist so heftig, dass du mit der Peppergun und genügend Blendgranaten ganz SWAT 4 durchrennst.
    Gerade im Multiplayer wird das echt lächerlich.

  3. kann mich heMon nur anschließen. SWAT 4 ist einfach super, habs bestimmt schon dreimal durchgezockt. Ist auch in den späteren Missionen sehr fordernd, aber besser so als andersrum. Von diesem Spiel kann sich das neue Rainbow Six ein sehr großes Stück abschneiden!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1