Veröffentlicht inTests

The Darkness 2 (Shooter) – The Darkness 2

»The Matrix« war ein exzellenter Film. Nicht nur wegen der männlichen Action, der eleganten Bullet-Time oder der cleveren Handlung. Sondern für mich vor allem wegen der klugen Fragen. Eine davon lautete »Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen real schien? Was wäre, wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst? Woher würdest du wissen, was Traum ist und was Realität?« – etwas, das man sich auch in The Darkness 2 problemlos fragen kann.

© Digital Extremes / 2K Games

Pro & Kontra

Gefällt mir

    Gefällt mir nicht

      Versionen & Multiplayer

      • Getestete Version: dt. Testversion
      • Sprachen: Deutsch, Englisch
      • Schnitte: Ja
      • Splitscreen: Ja
      • Multiplayer & Sonstiges: Koop-Modus für vier Spieler online.
      Kommentare

      70 Kommentare

      1. Temeter  hat geschrieben:
        CL4P-TP hat geschrieben:Aber was"zur Hölle"habe ich da gezockt?Auf jeden Fall heftig was da in der Uncut-Version abgeht.Selten gesehen sowas.Das wäre in einer realistischen Darstellung viel zu krass gewesen und kommt nur in diesem Comiclook so abgefahren rüber.
        Dann hättest du mal den Vorgänger sehen sollen - ebenfalls ein geniales Spiel. Der hat ein par richtig bösartige Szenen :?
        Habe nicht in Erinnerung,dass der erste Teil mit so vielen Exekutionsmöglichkeiten aufgewartet hätte.War das damals auch schon so?
        Aber zimperlich war der erste Teil auch nicht,dass weiß ich.Die Tentakel gabs ja auch im einser. :mrgreen:
        Jedenfalls´n abgefahrenes Spiel,nicht nur mit toller Grafik,sondern mMn auch mit sehr gutem Sound.Konnte sogar noch die Blutrachen Kampagne mit Leuten online zocken .

      Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

      Seite 1