Veröffentlicht inTipps & Tricks

Pro Evolution Soccer 2010: Patch 1.03 zum Download

Patch 1.03 für Pro Evolution Soccer 2010

4P - Das Spielemagazin
© 4P-Logo - Funke Mediengruppe

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien.Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Download-Beschreibung

Beim Festlegen der Strategien können Benutzer ab sofort alle Einstellungen außer den „Deckungsarten“ abspeichern. Ebenso werden vorher festgelegte Daten nun automatisch geladen.

Die Symbole zur Anzeige des Verbindungsstatus beider Benutzer wurden wie folgt abgeändert:

<Der Benutzer>
Grau

<Der Gegner>
Überprüfung Verbindungsgeschwindigkeit: Grau
Gut: Grün
Mittel: Gelb
Schwach: Rot

Wir weisen darauf hin, das es während des Installationsvorganges des Patches dazu kommen könnte, das ihr System den Anschein macht, abgestürzt zu sein.

Bitte warten Sie dennoch und brechen sie die Installation nicht ab – nach ein paar Minuten sollte der Installationsprozess beendet sein.

Kommentare

Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.