Veröffentlicht inNews

Assassin’s Creed Shadows: Neuer Name und erster Trailer für das kommende AC angekündigt

Erster Trailer für Mittwoch angekündigt

© Ubisoft Quebec / Ubisoft

Aus rot wird Schatten: Ubisoft hat heute angekündigt, dass bereits in wenigen Tagen erstmals Assassin’s Creed Shadows, vorher als Assassin’s Creed Codename Red bekannt, enthüllt wird. Es ist das erste Mal, dass die Reihe einen Abstecher nach Japan macht.

Erst vor wenigen Tagen ging das Gerücht umher, dass während der Ubisoft Forward im Juni das neue Assassinen-Spiel von Ubisoft gezeigt wird. Nun wagt sich der französische Publisher aus den Schatten heraus und bestätigt, dass ihr sogar noch vorher einen ersten kleinen Blick auf den kommenden Serienableger werfen dürft. 

Assassin’s Creed Shadows: Neuer Name und erster Trailer für das kommende AC angekündigt

Erster Trailer für Mittwoch angekündigt



Assassin’s Creed Shadows: Premieren-Trailer für Mittwoch angekündigt

Wie das Unternehmen auf Twitter mitteilt, wird man am Mittwoch, dem 15. Mai 2024, um 18:00 Uhr unserer Zeit den ersten Trailer von Assassin’s Creed Shadows veröffentlichen. Weiter lässt man sich nicht in die Karten blicken, aber ungeduldige Fans der Reihe sollten sich auf jeden Fall den Termin rot im Kalender markieren.


Inoffiziell wissen wir schon ein bisschen mehr über das nächste große Assassin’s Creed: Laut Gerüchten in der Vergangenheit dreht sich die Geschichte um zwei Protagonisten. Eine davon soll eine Shinobi-Kämpferin sein, während es sich bei ihren Kameraden um niemand geringeren als den Samurai Yasuke handeln soll. Bestätigt sind diese Angaben bisher noch nicht, aber vermutlich wird der Cinematic-Trailer ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

Assassin’s Creed Shadows soll darüber hinaus im feudalen Japan angesiedelt sein und sehr wahrscheinlich erneut auf eine große offene Spielwelt setzen. Erste Gameplay-Details werden vermutlich im Rahmen der Ubisoft Forward gezeigt, die am 10. Juni stattfindet. Teil der Vorstellung könnte dann auch Assassin’s Creed Infinity werden, zu dem es vor Kurzem beunruhigende Gerüchte gegeben hat.

Kommentare

1 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.