Veröffentlicht inNews

Kojima Productions: Hideo Kojima twittert sich ins Guinness-Buch der Weltrekorde

Hideo Kojima twittert sich ins Guinness-Buch der Weltrekorde

©

Dass Metal-Gear-Vater Hideo Kojima gerne und häufig twittert, dürfte bekannt sein. Gestern hat es sein englischsprachiger Twitter-Account ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft. Er gewann die Preise für „Meiste Follower eines Video-Game-Directors auf Twitter“ (2.813.385 Follower). Ebenfalls ausgezeichnet wurde Kojima in der Kategorie „Meiste Follower eines Video-Game-Directors auf Instagram“ (888.539 Follower).

Passend zum Thema hat Guinness World Records ein paar bewegte Bilder der Ehrung auf seinem offiziellen Twitter-Auftritt veröffentlicht – was im Rahmen der PR-Kampagne für Death Stranding sicherlich helfen dürfte. Zum Test des ungewöhnlichen Action-Adventures seiner eigens gegründeten Firma Kojima Productions geht es hier.


Kommentare

8 Kommentare

  1. Ich habe mich immer gefragt, warum es für jeden belanglosen Schei* eine Guinessbuchkategorie geben muss.
    Ich sehe ihn zumindest nicht unter den Top-5, was die Leistung angeht, da haben andere mehr auf dem Kasten, aber das ist natürlich nur meine Meinung- nicht die der Masse.

  2. Marketingtechnisch dürfte Kojima mit DS jedenfalls zur Topliga gehören. Ob das Spiel taugt, kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Habe es erst begonnen und so wirklich zieht mich das Herumgestolpere mit absurdem Gepäck noch nicht in den Bann. Kann ja noch kommen, schaun mer mal.

  3. gibt anscheinend keine Fortschritte mehr im höchsten Sprung oder schnellsten Sprint :Blauesauge:
    wer ist eigentlich der größte Schuhverkäufer der einhändig Gurkengläser öffnen kann

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1