Veröffentlicht inNews

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants Unleashed – Neues Schildkröten-Adventure führt Story des Films fort

3D-Brawler im Stil des Kinofilms hat einen Namen

©

Nach dem Kinofilm im vergangenen Sommer kehren die Turtles in diesem Jahr auch auf die Spielekonsolen und Computer zurück. Im an die Story anschließenden Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants Unleashed stellen sich die vier Schildkrötenhelden neuen Gefahren und einem ungewohnten Alltag.

Der Kinofilm Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem überraschte Fans mit einem interessanten, aber sehr eigenwilligen Stil, wie eine Mischung aus Computeranimation und gezeichneten Inhalten. Die schrägen und absichtlich unsauber designten Modelle von Charakteren und Umgebung finden sich auch in den ersten Bildern zum kommenden Spiel wieder. 

Diese Games gibt es auch als Film oder Serie

Bei einigen Videospielen dürfen sich Fans nicht nur an dem Game allein erfreuen. Wir zeigen euch Titel, die es auch als Serie oder gar als Film gibt!

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants Unleashed – Brawler im Comic-Stil mit Koop-Modus

Das nächste Videospielabenteuer der heranwachsenden Helden Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo wurde bereits letztes Jahr angekündigt und von A Heartful of Games entwickelt und bei Outright Games veröffentlicht. Nun jedoch gab es neue Infos: In dem 3D-Brawler sollt ihr in die Rollen der vier schlüpfen können, die sich allesamt unterschiedlich spielen und über individuelle Fähigkeiten verfügen. Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants Unleashed könnt ihr nicht zur allein spielen, sondern auch zusammen im Couch-Koop.

Die Ereignisse des Spiels finden einige Monate nach denen des Films statt und die vier Brüder sind endlich ihrem Traum ein Stück näher gekommen. Sie dürfen wie normale Teenager auf die High School gehen, Freunde finden und sich vor allem in der Öffentlichkeit sehen lassen. Der Frieden währt allerdings nicht lange, da eine neue Mutantenbedrohung auf New York zukommt.

Der Humor soll dem der Filmvorlage in nichts nachstehen, auch werden die kultigen Kröten vermutlich auf so manchen dem geneigten Fan bekannten Charakter treffen. Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants Unleashed soll gegen Ende des Jahres für PlayStation 5 und 4, Xbox Series X|S und One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Währenddessen ist bei Entwickler Black Forest Games aus Offenburg das düstere Turtles-Spiel The Last Ronin in der Mache.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.