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BlazBlue: Continuum Shift – Extend (Prügeln & Kämpfen) – BlazBlue: Continuum Shift – Extend

BlazBlue kam, schlug und siegte – jedenfalls in der Nische für Fans von 2D-Prüglern wie Guilty Gear, die von verschwenderisch guter Pixelgrafik sowie einem komplexen Kampfsystem nicht ab-, sondern angetörnt werden. Und genau diese werden jetzt wieder bedient: umfangreicher und recycelter als je zuvor.

© Arc System Works / Zen United / Ubisoft

Pro & Kontra

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      Versionen & Multiplayer

      • Getestete Version: Testversionen (360, PS3), dt. Downloadversion
      • Sprachen: Englisch, Japanisch (Sprachausgabe)/Englisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch (Texte)
      • Schnitte: Nein
      • Splitscreen: Ja
      • Multiplayer & Sonstiges: Lokal und online, private und Ranglistenspiele.
      Kommentare

      7 Kommentare

      1. Die Fighter von KoF XIII sind wohl um einiges fluessiger animiert als dieses hackelige Rumgezuckel der BB Riege abgesehn davon das die Hintergruende von BB im Gegensatz zu den handgemalten von KoF XIII auch nur mit Polygonen gekocht sind.
        -.-

      2. Habe noch nie ein Spiel der Reihe gezockt und hier zum ersten Mal davon gehört, dass es so etwas wie die Referenz im 2D Bereich ist. Werde einen der Teile definitiv anchecken.

      3. Weiß jemand, wie es mit Nachfolgern aussieht? Weil, ich würde die Macher endlich mal unterstützen wollen, aber falls 1 Jahr später wieder eine neue Version rauskommt...

      4. Werzaz hat geschrieben:Danke für den Hinweis Von Persona 4, i love TitS.
        Immer wieder gern :Salut:
        4 Players muss da echt mal nachbessern was die ganze JRPG Schiene angeht. Es is ja nich ganz schlecht, aber über vieles erfährt man hier: Nichts :(
        http://www.siliconera.com kann ich nur empfehlen.
        Edit: Und natürlich alles andere Japano-Stylo-mäßige. Persona 4: The Arena ist weit weg von einem RPG ;D

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