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JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle (Prügeln & Kämpfen) – Japan-Prügler mit Stil

Namco Bandai hat ein Herz für Liebhaber fernöstlicher und damit oft bizarrer Videospiel-Kunst: Dank des Publishers dürfen wir jetzt auch in Europa im ungewöhnlichen Beat’em Up Jojo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle die Fäuste fliegen lassen. Aber wartet unter der stylischen Cel-Shading-Fassade auch spielerisch ein Prügelfest für Japan-Fans?

© CyberConnect2 / Namco Bandai

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • tolle Mischung aus Cel Shading- und Manga-Stil
  • bizarr designte Kämpfer und Schauplätze
  • gelungene Auswahl an Figuren…
  • relativ zugängliche Spielmechanik…
  • dynamische Events in Arenen
  • sehenswerte Animationen
  • japanisch-abgedrehte Präsentation
  • massig Freischaltbares und Anpassungen

Gefällt mir nicht

  • Kampagnen
  • Modus auf Mikrotransaktionen getrimmt
  • kein Tutorial
  • …die sich aber zu ähnlich spielen
  • …bei der „€žButtonmashing“€œ oft zum Erfolg führt
  • Nicht
  • Kenner verstehen bei der Handlung nur Bahnhof
  • mager präsentierte Geschichte
  • spürbare Lags in Online
  • Kämpfen
  • mangelnde Abwechslung im Storymodus
  • stark schwankender Schwierigkeitsgrad im Kampagnen
  • Modus

Versionen & Multiplayer

  • Preis zum Test: 54,99 Euro
  • Getestete Version: Deutsche Verkaufsversion
  • Sprachen: Japanisch mit deutschen Untertiteln
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Nein
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