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Midnight Club: LA Remix (Rennspiel) – Midnight Club: LA Remix

Auf der Xbox 360 und PS3 hat sich Rockstar mit dem exzellenten Midnight Club: Los Angeles bereits den goldenen Pokal mit einer 88%-Gravour verdient. Damit ihr unterwegs nicht auf den Tuning-Spaß verzichten müsst, lässt man auch auf der PSP die Motoren der hoch gezüchteten Geschosse aufheulen. Kann das Vollgas-Sightseeing durch die Stadt der Engel auch im Miniformat begeistern?

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Pro & Kontra

Gefällt mir

  • großer Umfang
  • gute Steuerung
  • sieht hervorragend aus
  • über 40 lizenzierte Vehikel (Autos
  • Bikes)
  • abwechslungsreiche Renn-Modi
  • Tuning
  • dynamischer Tag-/Nachtwechsel
  • verschiedene Witterungsbedingungen
  • zwei Städte (Tokio & L.A.)
  • offener Karrieremodus
  • meist flüssige Darstellung
  • Mehrspieler-Modi mit Power-Ups
  • gelungenes Geschwindigkeitsgefühl
  • breite Musikauswahl
  • VW Scirocco und Einser Golf GTI…
  • kürzere Ladezeiten als im Vorgänger
  • Sprung zur Werkstatt jederzeit möglich
  • Spezialaktionen (z.B. Zeitlupe)

Gefällt mir nicht

  • häufiges Nachladen
  • lange Ladezeiten
  • vereinzelte Slowdowns
  • schwache Story ohne Dramaturgie
  • Ton und Text passen meist nicht zusammen
  • unausgewogene Power
  • Ups
  • Motorräder übermächtig
  • (optisches) Schadensmodell nur sehr rudimentär
  • kein Onlinemodus
  • Städte stark zusammen gestaucht
  • vereinzelte Pop
  • Ups & Fade
  • Ins
  • …aber wo ist der VW Corrado?
  • maximal nur 3 Gegner
  • vereinzelte Clippingfehler
  • nervige Sprüche der Gegner
Kommentare

10 Kommentare

  1. ...aber wo ist der VW Corrado?
    was soll den der scheiß?? sowas als negativ punkt?? bisschen bescheuert oder?! da könnte man ja hunderte negativ punkte machen mit jedem scheiß auto das im spiel nicht vorkommt -.- echt, sowas dummes! da gibts genügen bessere, schönere, schnellere autos als so ein bepisster VW corrado!!!

  2. Memfisline hat geschrieben:Ich frage mich, wie ein Spiel, dass folgenden Negativpunkt hat, noch 86 Punkte bekommen kann.
    vereinzelte Slowdowns
    Also spätestens bei Slowdowns (Rucklern) ist ein Spiel bei mir durchgefallen. Sowas darf es auf Konsole einfach nicht geben. Wenn die Entwickler unfähig sind, das Spiel entsprechend der Leistung der Konsole anzupassen, dann kann ich denen auch nicht mehr helfen. Man kann vieles verzeichen, aber sowas nicht und leider passiert das immer wieder, egal ob Playstation, XBox, PSP oder NDS.
    Die Slowdowns sind wirklich so extrem selten, dass sie kaum ins Gewicht fallen.
    NeoJD hat Folgendes geschrieben:
    Hallo,
    gibts eigentlich Cops in dem Game, und kann man auch als Cop fahren?
    Wie gamer195 bereits erwähnt hat gibt es Cops. Entgegen seiner Aussage verfolgen diese die Fahrer aber auch (was auch im Test steht) und versuchen durch Rammaktionen das Rennen zu behindern.
    Außerdem sollte man sich - sofern man die Möglichkeit hat (Custom Firmware) - eine Kopie der UMD auf den Memory Stick dumpen wodurch sich die Ladezeiten auf 10-15 Sekunden reduzieren und den Spielfluss nicht mehr stören, Pop-Ups werden dadurch auch beseitigt.
    Ich kann nur sagen, wenn man sich die UMD auf den Memstick dumpt, ist das Spiel noch besser als es ohehin schon ist!

  3. NeoJD hat geschrieben:Hallo,
    gibts eigentlich Cops in dem Game, und kann man auch als Cop fahren?
    ja es gibt welche zumindestens bei der psp vision vervolgen dun sie einem aberglaubendlich nicht zumindesten ist es mir noch nicht passiert fahren kanst du aber nicht als cop

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