Wenn es um Tuning-Racer geht, hat EAs Need for Speed Underground 2 dieses Jahr scheinbar leichtes Spiel: Alle nennenswerten Mitbewerber erscheinen erst nächstes Jahr. Doch kann der Proll-Simulator spielerisch überzeugen und den Vorgänger in den Schatten stellen? Oder ruht sich EA auf den Lorbeeren des meistverkauften Titels des letzten Jahres aus und kredenzt nur ein laues Update?
Pro & Kontra
Gefällt mir
punktgenaue Steuerung
abwechslungsreiche Rennwettbewerbe
schöne Umgebungen
feines Fahrzeugdesign
Tuning
zahlreiche Ausstattungsmöglichkeiten
neue Renntypen: URL, Outrun, Street X
Online-Rennen (PC, PS2, Xbox)
feine Akustik
stimmungsvoller Comic-Stil in den Zwischensequenzen
Ich hab nur beide GC Teile hier. (und MW das sieht aber am hässlichsten auf dem GC aus) Die GC Version sah auch irgendwie matschiger aus als auf der PS2 & Xbox. @Panzer: Ich hatte 14s Vorsprung, bin perfekt gefahren... und aufeinmal werde ich in der letzten Runde überholt und kann ihn nicht mehr einholen. -__- Was mich auch nervt, ist das ich an den Fahrzeugen hässlichen kram dran machen muss um an Spezialevents teilzunehmen.
-Banshee- hat geschrieben:3. Die wirklich extreme Gummiband K.I. (ist mir damals gar nicht so aufgefallen.)
die war in underground aber schlimmer. wenn die in strassenlegende bergauf mit über 400 sachen an mir vorbeibrettert, dann stimmt da was nicht und die schlimmste hat immernoch fuel.
Ich hab nur beide GC Teile hier. (und MW das sieht aber am hässlichsten auf dem GC aus)
Die GC Version sah auch irgendwie matschiger aus als auf der PS2 & Xbox.
@Panzer:
Ich hatte 14s Vorsprung, bin perfekt gefahren... und aufeinmal werde ich in der letzten Runde überholt und kann ihn nicht mehr einholen. -__-
Was mich auch nervt, ist das ich an den Fahrzeugen hässlichen kram dran machen muss um an Spezialevents teilzunehmen.
Ich kann bis heute nur mit dem Kopf schütteln das auf dem Gamecube der Vorgänger besser aussieht.