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Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (Prügeln & Kämpfen) – Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic

Vor vier Jahren, als Mark Healey, damals Grafiker bei Lionhead, gerade langweilig war, entwickelte er mal nebenbei Rag Doll Kung Fu – ursprünglich eine Fingerübung, um sich mit dem einen oder anderen Aspekt der Programmierung vertraut zu machen, schlussendlich ein ausgereiftes Projekt, das mehr Zeit verschlang als ihm lieb war. Nicht zu vergessen die bemerkenswerte Beklopptheit, die das Hoppelpuppen-Geprügel mit sich brachte. Die ist auch im professioneller aufgezogeneren Nachfolger noch vorhanden. Aber irgendwo blieb die Experimentierfreude auf der Strecke.

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Pro & Kontra

Gefällt mir

  • putzig-bekloppte Präsentation
  • abgefahrene Physik-Nutzung
  • unterhaltsame Musik
  • netter Editor
  • schön chaotischer Mehrspielerspaß

Gefällt mir nicht

  • teilweise sehr fummelige Steuerung
  • kein Online
  • Modus
  • kaum Motivation für Einzelspieler
Kommentare

24 Kommentare

  1. Was steckt eigentlich hinter dieser Aktion? Ist mir ein wenig schleierhaft, eine Preissenkung hätte es ja auch getan.
    Euch sei es gegönnt, fühle mich nur ein wenig veralbert, dass ich da vor kurzem etwas für ausgegeben habe ;)

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