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Shin Megami Tensei: Devil Summoner – Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army (Rollenspiel) – Shin Megami Tensei: Devil Summoner – Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army

Dank THQ können sich heimische Fans über mangelnden Nachschub neuer Shin Megami-Abenteuer nicht beklagen. Erst im März fand Teil zwei der Digital Devil Saga <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8286′)“> seinen Weg zu uns und nur zwei Monate später steht mit Devil Summoner auch schon der nächste Serienspross parat. Die serientypischen Rundenkämpfe werden darin erstmals in Echtzeit ausgetragen – gelungene Modernisierung oder entstellendes Face-Lifting?

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Pro & Kontra

Gefällt mir

  • ermäßigter Preis
  • bizarres Szenario
  • taktisches Kampfsystem
  • nette Ermittlungseinlagen
  • motivierende Dämonenaufzucht
  • individuelle Dämonenfähigkeiten
  • 60Hz-Modus
  • praktische Automap

Gefällt mir nicht

  • sterile Kulissen
  • primitive 2D
  • Oberwelt
  • keinerlei Sprachausgabe
  • altmodische Zufallskämpfe
  • stummer, profilloser Protagonist
  • teils unübersichtliche Echtzeitkämpfe
  • starre Kamera
  • nicht lokalisiert
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