Veröffentlicht inTests

State of Decay (Action-Adventure) – State of Decay

An Zombie-Unterhaltung besteht derzeit wahrlich kein Mangel. Im Action-Genre herrschen fast schon seuchenartige Zustände, welche mittlerweile sogar die zuvor grassierende Schwemme an Zweitweltkriegs-Shootern verblassen lassen. Kann sich State of Decay von der untoten Masse abheben?

© Undead Labs / Microsoft

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • große, dynamische Spielwelt
  • motivierende Stützpunktpflege
  • dichte Atmosphäre
  • facettenreiche Aufgaben
  • aktiv trainierbare Fertigkeiten
  • passable Fahrphysik

Gefällt mir nicht

  • maue Story
  • durchwachsene KI
  • grobschlächtige Grafik
  • keinerlei Mehrspieler
  • Optionen

Versionen & Multiplayer

  • Preis zum Test: 1.600 MSP
  • Getestete Version: Deutscher XBLA-Download
  • Sprachen: Deutsche Texte, englische Sprache
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Ja
  • Multiplayer & Sonstiges: Online-Ranglisten
Kommentare

110 Kommentare

  1. Splendificent!
    Vielleicht patchen sie irgendwann noch die Möglichkeit rein, den Standort der Gebäude selbst aussuchen zu können. Klar hat es was damit zu tun, dass man sich auf bestimmte Bauten festlesen muss, aber ich finde es schon unlogisch, dass so viel ungenutzter Bauplatz bleibt, den man bei geschickter Platzierung der Gebäude vollends ausnutzen kann.
    Autos werden um 6:00 nicht mehr teleportiert, betrifft das nur das Auto, was man gerade fährt oder was man selbst dort geparkt hat?

  2. hab bis jetzt nur an der oberfläche gekratzt aber macht schon richtig laune! grafisch isses wahrlich nicht das hübscheste spiel aber nach den ganzen tests habe ich es fast noch schlimmer erwartet ;) ich glaube die 20 euro waren gut investiert...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1