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Zuma Deluxe (Logik & Kreativität) – Zuma Deluxe

Schon auf der alten Xbox habe ich den ungemein motivierenden Puzz Loop-Klon Zuma geliebt. Inzwischen gibt es den Kugelklassiker auch für die 360 und er hat nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Ganz im Gegenteil: Dank der freispielbaren Gamercard-Erfolge spielt man eine Partie nach der anderen. Doch reicht das aus, um sein Portemonnaie ein zweites Mal zu zücken?

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Pro & Kontra

Gefällt mir

  • moderater Preis
  • zeitloses Spielprinzip
  • einfache Handhabung
  • stimmige Soundkulisse
  • enormes Suchtpotential

Gefällt mir nicht

  • abgekupfertes Konzept
  • keine Multiplayer
  • Features
  • im Prinzip nur ein Spielmodus
  • quasi identisch mit Xbox
  • /PC
  • Version
Kommentare

11 Kommentare

  1. gute frage. keine ahnung, ob es dort überhaupt ein ende gibt. wenn du den erfolg "sohn der sonne" freispielen willst, musst du meines wissens den sonnengott-level einfach nur erreichen - allerdings auf allen karten. ansonsten würde ich dir das zuma-forum auf xbox.xom empfehlen - da sollte es genug experten geben ;)

  2. jan_weber hat geschrieben:es wäre doch mal interessant, das zu thematisieren - übrigens nicht GEGEN die 360, sondern auch FÜR solche Spiele, FÜR packendes Spieledesign, FÜR die Frage, was eine Konsole soll, für wen sie da ist...
    stimmt, es ist durchaus ein interessantes phänomen, das auch die redaktion bereits beschäftigt hat. vielleicht greift jörg das thema ja mal in einer kolumne auf 8)

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