Ich erinnere mich noch an gute alte C64-Zeiten: Ein paar Vektor-Linien haben es geschafft, die Illusion eines Flughafens, ja gar eines ganzen Luftraumes zu schaffen, durch den ich mich mit geschätzten drei bis fünf Frames pro Sekunde bewegen durfte. Seitdem sind zig Jahre ins Land gezogen und die Hardwareschraube wurde gewaltig angezogen. Was hat Microsoft denn mit Flight Simulator X in petto? Kommt und begleitet uns auf unserem Testflug…
Nee,der Flight Simulator X ist doch keine Kriegssimulation(auch wen es bei der 4P Suche steht). Falls du eine richtige Krieg-Flug Simulation haben willst,dann empfehle ich: Battlestations Pacific und Pacific Fighters (81%)
Für Flight Simulator X gibts derzeit leider nicht so viele Addons wie in FS9 da die FS9 Flugzeuge (einige flugzeuge) nicht mit FSX kompatibel ist ;(. Flight Simulator X ist eines der besten Flug Simulatoren jedoch braucht man dafür auch ein Leistungsstarken Computer was meiner leider nicht so wirklich ist. Auch ich hab nicht den besten FPS meiner liegt zwischen 3,5 - 20, 25 (bei nicht so eine gegend mit vielen Details), bei vielen Details z.b. bei einem großen Flughafen in New York ruckelts leider schon etwas bis sehr. Sonst ist der FPS bei normalen Flughäfen ungefähr bei ~12, 16 FPS. Nach meiner Info braucht FSX bei allen hohen Details einen 3,6 o. 3,8 GhZ.
Nee,der Flight Simulator X ist doch keine Kriegssimulation(auch wen es bei
der 4P Suche steht).
Falls du eine richtige Krieg-Flug Simulation haben willst,dann empfehle ich:
Battlestations Pacific und
Pacific Fighters (81%)
Kann man da auch kämpfen?
muss man etwas zahlen wenn mas das spiel online spielen möchte
und was kann man dann so machen
Für Flight Simulator X gibts derzeit leider nicht so viele Addons wie in FS9 da die FS9 Flugzeuge (einige flugzeuge) nicht mit FSX kompatibel ist ;(.
Flight Simulator X ist eines der besten Flug Simulatoren jedoch braucht man dafür auch ein Leistungsstarken Computer was meiner leider nicht so wirklich ist. Auch ich hab nicht den besten FPS meiner liegt zwischen 3,5 - 20, 25 (bei nicht so eine gegend mit vielen Details), bei vielen Details z.b. bei einem großen Flughafen in New York ruckelts leider schon etwas bis sehr. Sonst ist der FPS bei normalen Flughäfen ungefähr bei ~12, 16 FPS.
Nach meiner Info braucht FSX bei allen hohen Details einen 3,6 o. 3,8 GhZ.