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Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) – Splinter Cell: Chaos Theory

Wer lautlos, elegant und tödlich in den Schatten reisen will, kann dieses Jahr exklusive Domizile buchen: Mit Metal Gear Solid 3 in den russischen Dschungel, mit Aurora Watching in die Arktis und ab Mai mit Stolen in eine fiktive Metropole. Aber wie wäre es mit einem Asientrip inklusive Nord- und Südkorea sowie einem Abstecher nach Japan? Dazu optische Brillanz und politische Brisanz all inclusive? Das gibt`s nur in Splinter Cell: Chaos Theory.

© Ubisoft Montreal / Ubisoft

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • offenes Leveldesign
  • glaubwürdige Story
  • unterhaltsame Dialoge
  • sehr gute Steuerung
  • hervorragende Kulisse
  • akrobatische Bewegungen
  • Haupt- und Nebenaufgaben
  • neue Geräuschwahrnehmung
  • elegante Nahkampfattacken
  • Wahl zwischen Ausrüstungstypen
  • Versus-Modus (PC, Xbox, PS2)
  • genialer kooperativer Modus
  • Stealth-Kills im Wasser (GC, PS2)
  • sehr gute deutsche Sprecher
  • klasse Wach- & Patrouilleverhalten
  • neues Hack-, Sicht- & Störsystem
  • auf Wunsch Muttersprache der Figuren
  • Koop offline im Splitscreen (Xbox, PS2, GC)
  • Map-Editor kommt (PC)

Gefällt mir nicht

  • viele gleiche Gesichter
  • statische Porträts in Briefings
  • für Veteranen etwas zu leicht
  • Erfolgsquote ohne Auswirkungen
  • Verhöre werden von KI nicht bemerkt
  • Sam bleibt anonymer Befehlsempfänger
  • geworfene Gegenstände oft ignoriert
  • Toilettenakustik ohne Figuren
  • kleine Übersetzungsfehler
  • längere Ladezeiten (PS2, GC)
  • etwas kompliziertere Steuerung (GC)
  • weniger alternative Routen (PS2, GC)
  • kein Online
  • Modus (GC)
  • Koop
  • Modus nicht online (PS2)
  • kein Versus
  • Modus (GC)
  • leichte Ruckler & Flimmern (PS2)
  • weniger Grafikdetails (PS2)
Kommentare

60 Kommentare

  1. Thefender hat geschrieben:der reinste *fanboy* kindergarten. Ihr seid peinlich. Sp und mgs, jedes dieser games
    hat seine stärken und schwächen. Bei mgs mag ich die storydichte sehr und die charakterzeichnung.
    bei sp den grösseren realismus grad und das einfach bessere stealth feeling *von conviction mal abgesehn* und die grafik spielt nur eine sekundäre rolle. Und and den komiker, der star trek für eine billige kopie von star wars hält: ersten haben die beiden, ausser dass sie im weltraum spielen nichts gemeinsam, zweitens ist
    star trek mehr als 10 jahre ålter. Wenn man keine ahnung hat....
    Bin mir sicher, nach 3 Jahren liest das noch einer.

  2. der reinste *fanboy* kindergarten. Ihr seid peinlich. Sp und mgs, jedes dieser games
    hat seine stärken und schwächen. Bei mgs mag ich die storydichte sehr und die charakterzeichnung.
    bei sp den grösseren realismus grad und das einfach bessere stealth feeling *von conviction mal abgesehn* und die grafik spielt nur eine sekundäre rolle. Und and den komiker, der star trek für eine billige kopie von star wars hält: ersten haben die beiden, ausser dass sie im weltraum spielen nichts gemeinsam, zweitens ist
    star trek mehr als 10 jahre ålter. Wenn man keine ahnung hat....

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